Wir bräuchten eine Leerkarte der aktuellen Karte. Dann könnte man ein wenig die antike Welt zur Orientierung einzeichnen.

Targa - Erneuerung / Branding / Ausgestaltung
-
-
Das lässt sich recht schnell bewerkstelligen.
Bis auf Assakhien habe ich aber "auf meiner Seite" für die Antike auch nichts hinzuzufügen, alles andere um Aztheran, Harnar, und Severanien beginnt eigentlich erst nach der Antike - auch Drulls erstes Imperium (oder Reich) ist eigentlich das Ende der Antike. Ich weiß nicht wie es da bei anderen Staaten aussieht, Dionysos denke ich, das Antike Medianische Imperium konnte ich noch finden und eben Futuna. Chinopien kann ich nicht mehr sagen, weil das mit dem Gelben Reich glaube ich nichts mehr zu tun hat – ich verstehe die beiden Staaten ehrlich gesagt nicht.
-
Das lässt sich recht schnell bewerkstelligen.
Bis auf Assakhien habe ich aber "auf meiner Seite" für die Antike auch nichts hinzuzufügen, alles andere um Aztheran, Harnar, und Severanien beginnt eigentlich erst nach der Antike - auch Drulls erstes Imperium (oder Reich) ist eigentlich das Ende der Antike. Ich weiß nicht wie es da bei anderen Staaten aussieht, Dionysos denke ich, das Antike Medianische Imperium konnte ich noch finden und eben Futuna. Chinopien kann ich nicht mehr sagen, weil das mit dem Gelben Reich glaube ich nichts mehr zu tun hat – ich verstehe die beiden Staaten ehrlich gesagt nicht.
Es sind an sich sogar fünf Staaten: Tchino, Tartastan, Kaschutistan, Xinhai und Nationalchinopien. Einige davon würden sich als NPCs geradezu anbieten, weil sie einfach zuviel für die drei Personen sind, die sie bespielen. Aber man kann Chinopien seit spätestens der Antike geeint annehmen, jedenfalls galt das Bündnis Futuna-Chinopien seit da, was ich mit Denne abgesprochen hatte.
Ich würde an sich drei Karten fertigen wollen: Eine für das Altertum, eine zum Start der Antike und eine für den Übergang zum Mittelalter. Aber man kann auch mehr machen, also eine pro Jahrtausend vielleicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat leider noch keine, als Tier schwebt mir lose der Schneeleopard vor.
-
Hat leider noch keine, als Tier schwebt mir lose der Schneeleopard vor.
Eher der schmale wie Nordossetien (der glaube ich kein Schneeleopard ist) oder der Geflügelte wie in Tatarstan? Ich denke Rousanistan in Azteran könnte das ebenso ähnlich aufnehmen - wobei Breitengrade stärker für den normalen Leopard sprechen würden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte eher wenn dann an Nordossetien bzw. dann:
Snow leopard mascot logo design isolated head Stock-Vektorgrafikstock.adobe.comIn die Richtung.
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde dann doch ein spezieller Vogel.
-
- Offizieller Beitrag
Im Zuge der Foren-Zusammenlegung Targa und Gran Novara und der Einbindung von Setāran wird über Targa eine Welle der "Berberisierung" und "Tuaregsierung" fegen, die auch ein paar klassische Namen angreift z.B. den Nachnamen der Königsfamilie. Das wird insim vlt. sogar per Dekret passieren und eine "lore" Erklärung bekommen. Weniger bedeutende Charaktere werden einfach umgeändert.
-
- Offizieller Beitrag
Für mich hinterlegt: https://en.wikipedia.org/wiki/Tajm%C3%A…rce=chatgpt.com
-
?source=chatgpt! Ha!
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar.
-
- Offizieller Beitrag
Figuig - Wikipediaen.wikipedia.org -
- Offizieller Beitrag
Namens-Ideen für Frauen: https://tamazghahistory.wordpress.com/2021/07/10/feminine-amazigh-names/
Namens-Ideen für Männer: https://tamazghahistory.wordpress.com/2021/07/13/masculine-amazigh-names
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!