Nun bei den Wissenschaftsabkommen hattest du doch denke ich bereits Formulierungsvorschläge oder ist euch noch etwas aufgefallen?
Simoff
Kein Stress.
Nun bei den Wissenschaftsabkommen hattest du doch denke ich bereits Formulierungsvorschläge oder ist euch noch etwas aufgefallen?
Kein Stress.
Nein, zu dem Abkommen hatte ich noch keinen Formulierungsvorschlag, tut mir leid. Die Vorschläge waren zum Grundsatzvertrag beziehungsweise dem Zusatzvertrag.
Wie wollen wir dann weiter vorgehen?
Ich schlage vor, dass wir uns sehr bald mit unseren Freunden in Novara zusammensetzen - gerne können wir auch direkt weiterfliegen - und je nach den Ergebnissen dort uns hier festlegen. Entweder wird eine Vertragsänderung daraus oder ein Ergänzungsvertrag. Und entweder haben wir dann eine Art Gründungsabkommen für die wissenschaftliche Zusammenarbeit dreier Staaten oder es bleibt eben erstmal unter uns.
Das klingt nach einer guten Idee, ich denke wir setzen am besten auf Basis des alten Vertrages einen neuen auf, was meinst du?
Hervorragende Idee. Ich finde eh, neu ist immer besser - außer es geht um Whisky.
Dann können wir die lange verfolgte Idee verschiedener Module vielleicht auch direkt konkret umsetzen.
Das klingt sehr gut, gibt es von eurer Seite aus noch etwas? Sonst können wir angesichts der Umstände auch schon anfangen etwas auszuarbeiten oder zu unterzeichnen.
Nein, ich denke, die wichtigsten Sachen haben wir soweit. Wir können also mit dem ausarbeiten und unterzeichnen beginnen
Sehr gut, wollen wir uns eine Arbeitsaufteilung ausmachen?
Sorry, aktuell ist bei mir recht wenig los... Wird sich auch wieder ändern - aber wir haben ja auch keine Eile hinter all dem
schaut begeistert auf den Kaffee und saugt den Gerucht ein
KAFFEEE!!!
Ähm, Entschuldige. Arbeitsteilung klingt gut. Hast du einen Vorschlag oder Wünsche, was du am liebsten übernehmen würdest?
Nichts, aber so einfach wird das nicht gehen. Also so lasse ich dir den Vortritt dir auszuwählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!