Brief aus der Verbundsrepublik Gurkistan

• - Brief aus Gurkistan -

Exzellenz,

ich, Tin Velic, der Außenminister der Verbundsrepublik Gurkistan, sende Ihnen herzliche Grüße aus unserer Heimat. Es ist mir eine aufrichtige Freude, Ihnen mitzuteilen, dass ich einen Antrittsbesuch in Al Targa plane, um die bestehenden Beziehungen zwischen unseren Nationen zu stärken und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden.

Al Targa, als ein bedeutender Partner in unserer Region, ist uns von großer Bedeutung. Wir schätzen die historischen Verbindungen und die Potenziale für eine vertiefte Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern.

Während meines Besuchs freue ich mich darauf, persönlich mit Ihnen über die aktuellen Themen und die Zukunft unserer bilateralen Beziehungen zu diskutieren. Möge dieser Besuch die Grundlage für eine noch engere und erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Verbundsrepublik Gurkistan und Al Targa legen.

Ich freue mich auf unsere bevorstehenden Gespräche und darauf, die Beziehungen zwischen unseren Nationen zu stärken.

Mit freundlichen Grüßen,

Tin Velic

Außenminister

Verbundsrepublik Gurkistan

Sim-Off
  • » Präsidialamt der Verbundsrepublik Gurkistan

An:

Amenokal von Targa

Großkönig des Königreichs Targas,

Oberster Herrscher der Länder Kijanibonde, Jaçãlo, Evira und Setāran,

Palast des Amenokal, Targas

Exzellenz,

wir möchten uns jedoch zutiefst entschuldigen, dass unser letzter Besuch in Eurem Königreich abrupt und ohne vorherige Erklärung beendet werden musste. Leider trat ein unerwarteter Zwischenfall auf, der eine sofortige Rückkehr erforderlich machte, was in keiner Weise den Respekt oder die Bedeutung unserer Gespräche mindern sollte. Wir versichern Ihnen, dass dies eine Ausnahme war und unser aufrichtiges Interesse an den bilateralen Beziehungen sowie die Bedeutung des Austauschs weiterhin unvermindert bestehen.

In der Hoffnung, dass wir bald die Gelegenheit haben werden, unsere Gespräche fortzusetzen, bitten wir Sie um Verständnis und nochmals um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, die unser plötzliches Verlassen verursacht haben könnte.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Tin Velic

Sim-Off Anmerkungen
    1. Ich hoffe das mit der Selbstständigkeit hat geklappt!
    2. Sorry²
  • Verbundsrepublik Gurkistan

- Verbundsregierung -

An das
    Organisierungskomitee
    der
    Intesa Cordiale
    i.V. der Amenokal von Al Targa
    Mehregaan al Talib

Einladung zum Gipfeltreffen der Intesa Cordiale

Exzellenz,

im Namen aller Mitglieder der Regierung unserer Verbundsrepublik bedanken wir uns für Ihr Schreiben vom G4256/03/12025. Gurkistan nimmt ihre Einladung sehr gerne an und möchte als neutraler Teilnehmer am Gipfeltreffen der Intesa Cordiale teilnehmen.

Die zentralen Themen stimmen zu großen Teilen mit denen unseres Landes und unserer Wirtschaftsunternehmen überein, was uns sehr freut.

Die Delegation der Verbundsrepublik soll bestehen aus:

• Mir, dem Präsidenten, Tin Velić
    • Antonek Alymir Rejmolejn, dem Minister für Ernährung und Wirtschaft sowie Experten für Verkehr und Infrastruktur
    • Garronenko Raffael Martokovitsch, dem Finanzminister der Verbundsrepublik
    • Lucija Malkević, Diplomatin und Expertin für Infrastruktur
    • Herrygė Ceyčhėlletté, Diplomat und Vertreter des Energie und Umweltministeriums

Vielen Dank!

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Tin Velic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!