Nazzara - Glas für alle Fälle!

  • Handlung:

    Eine Pressekonferenz wird einberufen.


    Werte Lallas und werte Sidis, es ist mir eine Ehre, Ihnen die erste erfolgreich restrukturierte Firma, namentliche Nazzara vorstellen zu dürfen!

  • Handlung:

    Karim betritt die Bühne.


    Lallas und Sidis, um es etwas unkonventionell und einer komsichen Sprache zu sagen: Are you ready to party? Oder auf gut targisch: Yellah, yellah, yellah?!


    Handlung:

    Badet im eher mäßige Applaus, als wären es Jubelstürme.


    Ich führe Sie durch den heutigen Abend, Nazzara wird wie es sich für so ein Unternehmen gebührt, gehörig gefeiert und neu präsentiert, schließlich ist es in die schützende und wirklich gigantische und geldreiche Hand des Vater Staats übergegangen, die auch mich aushält. Also als Klientel des Systems kann ich das nur gutheißen!


    Ihnen werden heute verschiedenste Bereiche des Unternehmens vorgestellt darunter die Geschichte dieses Unternehmens, seine momentanen Sparten und vieles anderes mehr.


    Beginnen wir mit der Geschichte, wer wäre besser geeignet als eine Person, die fast älter ist als das Land Targa selbst, begrüßen Sie mit mir Feharad den Ältesten der Ältesten oder wie wir umgangssprachlich verniedlichend zu sagen pflegen, die dörrigste Dörrdattel.

  • Handlung:

    Betritt die Bühne.


    Nun wo soll ich anfangen? Ach, ich weiß schon! Nunja, es kommt mir gestern vor als der kleine Omar zu mir kam und mir erzählte, dass sein Vater ein passionierter Glasbläser von einem befreundeten Händler erfuhr, dass...


  • Nach diesem eher etwas sagen wir textlastigen Beitrag, bin ich zumindest informierter als vorher, wobei da hätte wohl auch ein Bilderbuch gereicht. So ist das mit Nazzara und der Expansion in das Ausland, apropos da fällt mir etwas ein: Wissen, Sie ich habe ein Problem. Ich kann viele Sprache und viele Akzente und manchmal kann ich das nicht mehr kontrollieren und es geht mit mir durch...


  • Wissen Sie werte Lallas und Sidis weswegen ich leciht bekleidete Damen bevorzuge? Weil ich da weiß auf was ich mich einlasse und weiß was ich dann habe, denn man schaut jedem Gaul ins Maul! Und so sollte man es auch bei Unternehmen handhaben, deswegen zieht Nazzara jetzt einmal blank und unser geschätzter Minister Zulfikar Mahfouz präsentiert die Produktionssparten.

  • Nach den sehr passenden einleitenten Worten des werten Sidi al Bemugeb will ich gleich auf die Punkte kommen und danke bereits jetzt führ Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.


  • Ich darf Ihnen nun etwas anderes schmackhaft machen, nämlich eine Speise, die Ihnen wohl sehr bekannt sein dürfte: das Kus Kus. Denn er ist typisch für Targa genauso wie Nazzara! doch denken Sie manchmal an die Verkäufer und Köche dieser Speise, die viele Opfer dafür erbringen?


    Doch nicht nur die Köche leiden darunter, auch die Söhne dieser Koche sind oftmals nicht mit ihrem Schicksal zufrieden:


  • Handlung:

    Nachdem Karim abgeht betritt sie die Bühne.


    Lallas und Sidis, genauso wichtig wie das Unternehmen Nazzara selbst sind seine Einzelteile und Einzelstücke, es ist mir eine Ehre, diese vorzustellen und über die Standorte dieses Konzerns zu sprechen, nachdem unser geschätzter Karim al Bemugeb die Situation wieder auflockerte.


  • Die Struktur Nazzaras ist vielseitig wie Targa hier eine Erklärung.


  • Handlung:

    Kann sich bei Karims Tanzkünsten ein Lachen kaum verkneifen und versucht einigermaßen ruhig zu wirken auf dem Platz neben Mehregaan - schließlich ist es ja eigentlich eine seriöse Präsentation.

  • Ja die hier Anwesenden Damen scheinen hier fast in Ohnmacht ich sollte aufhören nicht, dass hier eine Orgie wie in diesem einen Buch losbricht indem es so um Parfüm geht losbricht. Deswegen nun zu einem anderen Teil der Firma Nazzara. Unser bereits gehörte Wesir Zulfikaaaaaaar Mahfouuuuuz!

  • Nun, wir sprachen heute über die Vergangenheit, die Gegenwart doch nun lassen Sie mich über die Zukunft sprechen!


    Zitat

    Recycling


    Auf Druck des staatlichen Eigners investierte Nazzara seit der Reverstaatlichung große Summen in die Wiederverwertung und Wiederverwertung von gebrauchtem Glas, wodurch der Energie und Rohstoffaufwand verringert werden soll. Langziel ist hier die Rohstoffeffizienz derart zu verringern, dass sich der gesamte Verbrauch an Materialen durch Recycling substituieren soll. Deswegen versucht der Glaskonzern Nazzara in Absprache mit seinem Besitzer dem targischen Staat im ganzen Land Glassammelstationen einzurichten, sodass es keinen Schwund gibt. Weiters wird überlegt einen Pfand auf alle Produkte Nazzaras zu belegen und somit die Rückbringmoral zu erhöhen.

  • Und jetzt kommen wir zu einer Ãœberraschung!


    Nein, auch wenn Sie es sich wünschen ich werde hier nicht meine Hüllen fallen lassen! Meine nackte Haut am Kopf muss genügen!


    Und jetzt noch einen Tusch für die Ãœberraschung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!