Letzte Aktivitäten

  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Malieh Sahel
    Quezza |Frühstück nach den pottyländisch-targischen Gesprächen verfasst.
    Beitrag
    Nein, ich denke, die wichtigsten Sachen haben wir soweit. Wir können also mit dem ausarbeiten und unterzeichnen beginnen :)
  • Safia al Talib

    Hat eine Antwort im Thema
    • Malieh Sahel
    Quezza |Frühstück nach den pottyländisch-targischen Gesprächen verfasst.
    Beitrag
    Das klingt sehr gut, gibt es von eurer Seite aus noch etwas? Sonst können wir angesichts der Umstände auch schon anfangen etwas auszuarbeiten oder zu unterzeichnen.
  • Valeria de Olmos y Vera

    Hat eine Antwort im Thema Gespräche mit Nordhanar verfasst.
    Beitrag
    Handlung:
    Trifft ein mit dem Gast und man weist die Plätze recht schnell zu.

    Nehmen Sie sich einfach nach was Ihnen ist.
  • Schicksal

    Hat das Thema Gespräche mit Nordhanar gestartet.
    Thema
    Handlung:
    Nach dem üblichen diplomatischen Prozedere und der Anreise zum Konferenzort betritt man den Raum wo die Gespräche stattfinden. Es handelt sich dabei um einen traditionellen Palacio in der Hauptstadt. Es ist auch für eine Erfrischung und Häppchen aufgedeckt.

    100-0493c0ed.jpeg

    99-83ba1e51.jpeg

    98-d697a3b5.jpeg

    Handlung:
    Eine melde Auswahl an Rotweinen steht ebenso zur Verfügung. Die Stühle sind in einem lockeren Halbkreis angeordnet und das Sonnenlicht scheint durch die hölzernen Abdeckungen, die die Fenster abdunkeln. Die Hitze ist auch im Herbst noch spürbar. Es hat 24°C. Damit hat es nur 6 Grad weniger als im südlicher gelegenen Fezzan. Auffallend ist, dass die Gastgeberin kaum zu schwitzen oder unter der Hitze zu leiden scheint. Ein Kenner würde erkennen, dass es wohl die Schminke ist, die die Haut nicht nur ihrer besondere Ebenmäßigkeit gibt, sondern auch in Schönheit erstickt.
  • Schicksal

    Hat das Bild Palacio hochgeladen.
    Bild
    Palacio
  • Mehregaan

    Hat eine Antwort im Thema Gebietserweiterung/-modifikation Futuna verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info!
  • Vizir di Diplomazia

    Thema
    Guten Abend. Wie man vielleicht schon in Futuna erschnüffeln konnte, sind wir bei der Ausgestaltung an einen Baum gelaufen, da der Spielleiter - also meine Person - in Folge der Missinterpretation der Karte einige Teilstaaten deutlich zu groß…
  • Valeria de Olmos y Vera

    Hat das Bild Essensplatte hochgeladen.
    Bild
    Essensplatte
  • Valeria de Olmos y Vera

    Hat das Bild Rotwein hochgeladen.
    Bild
    Rotwein
  • Valeria de Olmos y Vera

    Hat eine Antwort im Thema Besuch aus Nordhanar verfasst.
    Beitrag
    Sehr gerne!

    (Versteckter Text)

  • Mehregaan

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsliste verfasst.
    Beitrag
    Bald kommt wieder mehr hier von mir, sorry, aber die allgemeine Situation und Privatstress gesundheitlich-familiär nehmen mich in Anspruch.
  • Sebastian von Hammer

    Hat eine Antwort im Thema Besuch aus Nordhanar verfasst.
    Beitrag
    Ich würde vorschlagen dass wir uns gleich zum Gesprächsort begeben.
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Malieh Sahel
    Quezza |Frühstück nach den pottyländisch-targischen Gesprächen verfasst.
    Beitrag
    Hervorragende Idee. Ich finde eh, neu ist immer besser - außer es geht um Whisky.

    Dann können wir die lange verfolgte Idee verschiedener Module vielleicht auch direkt konkret umsetzen.
  • Safia al Talib

    Hat eine Antwort im Thema
    • Malieh Sahel
    Quezza |Frühstück nach den pottyländisch-targischen Gesprächen verfasst.
    Beitrag
    Das klingt nach einer guten Idee, ich denke wir setzen am besten auf Basis des alten Vertrages einen neuen auf, was meinst du?
  • Mehregaan

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsliste verfasst.
    Beitrag
    Bin ab 1. Oktober wohl auf einer Covid19-Intensiv eingesetzt und bin daher etwas in meiner Nicht-PC-Freizeit untergetaucht mit 5-6 mal die Woche Sport und viel Balkon-Trinken.
  • Valeria de Olmos y Vera

    Hat eine Antwort im Thema Besuch aus Nordhanar verfasst.
    Beitrag
    Es freut mich, dass Sie unser Land besuchen. Möchten Sie sich noch frisch machen oder wollen wir uns gleich zum Gesprächsort begeben?
  • Hinrich tom Brok

    Hat eine Antwort im Thema
    • Audienzen
    Audienz v. Hinrich Tom Brok verfasst.
    Beitrag
    Dann freue ich mich das wir uns so schnell einig werden konnten.
  • Mehregaan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Audienzen
    Audienz v. Hinrich Tom Brok verfasst.
    Beitrag
    Dann bin ich durchaus einverstanden.
  • Hinrich tom Brok

    Hat eine Antwort im Thema
    • Audienzen
    Audienz v. Hinrich Tom Brok verfasst.
    Beitrag
    Der Unternehmenswert hat sich seit der Fusion mit der KOWAG in etwa verdoppelt, so lässt sich auch die neue Verteilung der Anteile erklären.
  • Amoah Gyan

    Hat eine Antwort im Thema Verfassungskonvent verfasst.
    Beitrag
    Handlung:
    Man schaut argwöhnisch zu den Kommunisten aus dem Norden herüber.