Nun ich gehöre zu jenen, die sich immer sehr gut hydrieren das macht für mich den Morgen danach angenehmer. Ich trinke bis zu 4 Liter am Tag, aber wir schwitzen hier in Targa teilweise auch sehr stark.
Als würde sie einen Punkt machen nimmt sie einen Schluck Wasser.
Nun sagen wir so, Kijanibonde ist sehr groß es ist also wenig verwunderlich, dass es hier verwirrender an in anderen Regionen zu geht und wir sind ...
Lächelt.
...seriös genug, dass bei uns nicht alles immer perfekt funktioniert. Wir erleben Rückschläge und versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Auch ein Amenokal bekommt nicht immer seinen Willen. Das hält uns und unsere Regierungen am Boden der Tatsachen. Das klingt spannend, ich denke da unterscheiden sich unsere Geographien doch sehr, aber umso schöner, dass man sich da einmal besuchen kann.
Ja natürlich das wäre auch wunderbar, wenn sich jemand von UPE Designs dafür findet. Es fehlt sozusagen nur noch die anderen 2 Nationen, damit wir ein schönes 4-semestriges Ding haben. Ja die Gedanken, die du dir dazu gemacht hast kann ich alle nachvollziehen.
Die Zofe kippt fast um und entblößt dabei fast ihr Dekolteé. Safia selbst ist zu stoned um jegliche Avancen zu bemerken.
Ich würde sagen es ist noch nicht ganz klar, ob wir nicht sogar die imperiale Avere behalten, aber es wird ungefähr wie der Avere sein.