Nun wir stehen Gewalt doch durchaus mit einer gewissen "wenn es denn sein muss"-Haltung gegenüber. Das heißt das Schlachten von Tieren, aber auch gewisse Auseinandersetzungen haben uns nie viel ausgemacht. Das heißt nicht, dass wir gerne dazu greifen, aber das wir durchaus bereit sind Kante zu zeigen egal wie weit es geht. Ein Beispiel wäre, dass wir nicht im Besitz von ABC-Waffen sind, aber ein sehr ausgeprägtes System zur ABC-Abwehr ausarbeiten um uns nicht drohen lassen zu müssen. Grundsätzlich sind wir ein Volk von stoischen Teetrinkern, auch wenn wir gerne Party machen.
Lacht.
Nun ich kann mir vorstellen, dass das ein schwieriges Thema ist. Vor allem auch Post-Scheidung. Nein, nein. Wir haben tatsächlich einen Stamm der in den meisten Sprachen wohl Stamm der faulen Maulhelden heißen würde. Eine sehr gemütliche Runde wie man sich vorstellen kann. Es freut mich, dass es dir schmeckt. Wenn du willst kannst du auch gerne nachschärfen.
Nimmt ein paar Bissen bevor sie weiterspricht.
Heißt, dass ihr setzt euch in eine Art Bong?
Ihre Augen öffnen sich weit.
Das klingt tatsächlich falls ich es richtig verstehe beeindruckend.
Ich sehe das sehr ähnlich mit der Kooperation. Ich denke wir können diesen Vertrag durchaus unabhängig erneuern oder wir verhandeln etwas Neues, dass dem sehr nahe kommt oder die Zusammenarbeit und die Beziehungen vertieft. Zur Unterschrift oder feierlichen Unterzeichnung können wir ja gerne einen Gegenbesuch oder ein Fußball-Freundschaftsspiel veranstalten.