Tschuu-Tschuuuuh & Oleeeee Oleeee Oleeeee Oleeeee

  • Geplant ist ein Orientexpress sowie die WM als Gemeinschaftsprojekt von Gran Novara und Targa, Francesco und ich haben es so aufgeteilt, dass er sich um die WM und ich mich um die Eisenbahn kümmern werde. Dazu werden ws. Kommissionen gebildet werden. Wer hätte Interesse aktiv an einem Großprojekt Orientepxress teilzuhaben?

  • Kommt auf die nächste Wahl in Dreibürgen an...wenn ich abgewählt werden ,wonach es aussieht habe ich Zeit für Großprojelkte, wenn ich nicht abgewählt hab geht Dreibürgen nun einmal vor.

  • [simoff]Ich melde mich gern freiwillig dafür, an der Strecke mitzuarbeiten. Habe bei einem ähnlichen Projekt in Chinopien schon mitberaten, bin also nicht ganz ohne Erfahrung, auch wenn man das nicht unbedingt vergleichen kann.[/simoff]

  • Damals haben wir erstmal das ganze als Exel-Tabelle aufgezogen (wo ich dann eben mal die Aufgabe hatte drüber zu schauen, ob Verbindungszeiten ect. realistisch sind) und dann wurde es von jemandem entsprechend grafisch umgesetzt. Wäre vielleicht auch für dieses Projekt ne Methode...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!