Die privaten Räume der königlichen Familie

  • Streckt sich wie eine müde Katze und rappelt sich dann auf.


    Oh Tantchen... schön dich zu sehen.


    Zupft etwas an ihrem Gewand.


    Seid wann bist du denn wieder hier, um die Tugendhaftigkeit deines Sohnes ... zu überwachen?


    lacht

  • lacht


    Oh ertappt...


    tut gespielt schockiert


    Das ich so durchschaubar bin... Aber für dich ja schon immer Tantchen.


    zwinkert ihr zu


    Nun vielleicht bin ich einfach eine Wiederholungstäterin.


    stützt keck das Kinn auf die Hand

  • Wirkt etwas gelangweilt und setzt sicha auf einen der vielen Polster.


    Aber gemütlich ist es hier wirklich, aber das ist es in den anderen Räumen auch, wahrscheinlich hast du dich nur immer Zimmer geirrt nicht wahr?


    Hält inne und richtet sich dann das Kopftuch und die Brille.


    Das du eine Wiederholungstäterin bist wäre mir neu.

  • Beobachtet ihre Tante genau und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.


    Nun ich war schon immer ein Gourmet und nur von ausgewählten Köstlichkeiten lohnt es sich ein weiteres Mal zu probieren.


    Zwinkert ihr vielsagen zu und streckt sich dann noch einmal in den Polstern.


    Nun mein lieber Cousin hatte leider, leider keine Zeit dafür mir ein Zimmer zu geben und er hatte offensichtlich aber auch kein Problem damit, dass ich mich so lange bei ihm einquartiere.


    Wir hatten ja sowieso schon immer eine besondere ... Bindung.


    Strahlt ihre Tante an.

  • Nun du wusstest nie wann genug war, und es bestand immer die Gefahr, dass dir fürchterlich schlecht wurde, und das wollen wir doch auf keinen Fall hoffen?


    Holt kurz einen Taschenspiegel hervor und kontrolliert ihre Schminke und zaubert dann eine Nagelfeile hervor, mit der sie kurz rumspielt.


    Ach, natürlich kann es Mehregaan nicht stören das du derweil hier bist, wie auch? Er ist nicht da und wenn er dann zurückehrt wird es sowieso Zeit, dass er mit Dhakiya nun dauerhaft dasselbe Zimmer teilt, sind sie nicht allzu hübsch die Beiden?


    Lächelt sehr sehr sehr breit.


    Ja, euere Bindung war schon immer so kindlich geschwisterhaft, obwohl ihr nur Cousins 2ten Grades seit.

  • Lässt den Blick etwas durch das Zimmer schweifen, während sie mit einem Kissenzipfel in dem Bett spielt. Dann betrachtet sie ihre Nägel und meint beiläufig.


    Nun wie es ausschaut haben sie dies ja wohl bisher nicht getan.. Waurm sollte das wohl auch im Sinne meines kleinen Cousins sein, nicht wahr?


    lacht fröhlich


    Das beste Pferd im Stall muss ja auch nicht auf ewig in immer der selben Box bleiben und immer das selbe Stroh fressen. So ein ... Zuchthengst ein vielsagendes Lächeln huscht über ihre Lippen braucht sehr abwechslungsreiches Futter um fit, gesund und glücklich zu bleiben...


    richtet sich erneut in den Kissen auf


    Nun diese Kleine, aus Kijanibonde nicht wahr? Es ist schon erstaunlich was man in den Kolonien ao auf der Straße finden kann.


    streicht sich gelangweilt eine Strähne aus dem Gesicht


    Sie hat ein ganz hübsches Gesicht, aber ein wenig farblos scheint sie mir schon. So... brav...

  • Lacht kurz hell und klar auf. Das Lachen könnte durchaus etwas furchteinflößendes haben und sie steht auf während sie aus dem Fenster blickt.


    Siehst du ich habe es bisher mit meinen Haustiere oft so gehalten, dass sie kastriert gesünder und besser leben meine Liebe, ich denke auch bei Pferden und Hengsten kann dies der Fall sein.


    Ich würde jedoch meinen Reithengst wahllos umhergrasen lassen, wer weiß welch minderes Gras ihm da zwischen die Zähne kommt? Diese Gefahr besteht immer, da halte ich lieber ein wachsames Auge über mein Lieblingspferd. Konstant hohe Qualität ist hier wohl das Beste, findest du niciht?


    Ja wahrlich! Kijanibonde und seine Perlen überraschen mich immer wieder aufs Neue.

  • Nun der Anfang ein jeder Perle ist ein Staubkorn nicht wahr? Und manche werden im Grunde ihres Herzens wohl auch immer ein Staubkorn bleiben.


    Steht nun ebenfalls auf, wobei dies sehr geschmeidig wirkt.


    Als wenn es in deiner Nähe auch nur ein minderwertiger Halm wagen würde seinen Kopf durch den Boden zu strecken Tantchen!


    Allerdings solltest du aufpassen, dass du deinen Lieblingen nicht zu früh die Kandarre anlegst, es könnte sein, dass sie sich sträuben und schließlich ihr Heil doch auf anderen Weiden suchen.


    lächelt vielsagend


    Wo hat Mehregaan eigentlich diese kleine Kolonialperle aus Kijanibonde aufgelesen? Ich wiusste ja, dass sein Herz beim Anblick einer schönen Frau schon immer höher schlug hält kurz inne und wirft mit einer lassiven Geste eine widerspanstige Locke nach hinten, wobei sie wieder vieldeutig lächelt aber seit wann gilt das auch für kleine Mädchen?

  • Vollkommen richtig! Nicht einmal der beste Nachname und die besten Gene können immer dafür sorgen das etwas aus der Person wird!


    Seufzt kunstvoll auf.


    Wenn du eine Ahnung hättest wie dreist und wie frech diese minderwertigen Halme sich immer wieder vor mir auftun, oft reiße ich sie aus, stutze sie aber sie kommen immer wieder und wieder und wieder.


    Nun sein Herz schlägt was kleine Kinder betrifft nur weiter, wenn es seine eigenen sind welche er wohl mit Dhakiya haben wird, oder wenn er etwas für die Wohlfart tut und arme Waisen unterstützt. Ansonsten bevorzugt er sicher Schönheiten wie seine momentane Verlobte.

  • lacht fröhlich auf


    Nun bei getrennten Zimmern wird es wohl nicht wirklich etwas werden mit kleinen trapsenden Füßen auf den Fluren. Zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob die Gute überhaupt weiß, wie so etwas funktioniert.


    muss erneut lachen und bindet sich mit einem Band, welches sie aus ihrem Koffer fischt, die Haare locker zusammen


    Tja ja diese Gräser können schon anstrengend sein, aber gerade die aus der Art schlagen sind ja meist besonders schön und nahrhaft für die besten Zuchttiere.


    zwinkert ihrer Tante zu und wühlt dann etwas in ihrem Koffer


    Den schönen Badeteich im Garten hast du aber noch nicht zuschütten lassen, oder Tantchen? Das wild blühende Leben dort war dir ja schon lange ein Dorn im Auge...

  • Sie übergeht schlicht die Anmerkung mit den getrennten Zimmern und Naceras Grinsen.


    Der Kar Talmascha obliegt schon längst nurmehr der Verantwortung meines Sohnes, ich pflegte bis vor kurzem in meiner Residenz in Mardi zu hausen. Du brauchst dir also keine Sorgen um den Garten zu machen Nacera. X(

  • Wunderbar!


    Setzt einen Fuß auf Mehregaans Bett, nimmt den kurzen Rock etwas zurück, so dass ein halterloser Strumpf darunter zum Vorschein kommt, welchen sie mit einer fließenden Bewegung von ihrem Bein streift. Anschließend lässt sie ihn einfach auf dem Bett liegen und verfährt mit dem anderen Bein genauso.


    Ich hoffe du bist mir nicht böse Tantchen, aber ichwürde mich gerne abkühlen, es ist heute doch recht... heiß.


    Geht zu ihrem Koffer und fischt einen knappen burgunderfarbenen Bikini heraus, welcher wirklich perfekt zu ihrem leicht gebräunten Teint passt. In Rekordzeit ist sie hinengeschlüpft und als sie den kritischen Blick ihrer Tante sagt schlingt sie noch einen passenden Pareo mut goldgestickter Borte um ihre Hüften.


    Willst du hier noch auf deinen Sohn warten? Ich kann es doch nicht verantworten dich ganz allein zu lassen...

  • Muss bei dieser Antwort schmunzeln.


    Na dann sollten wir wohl gehen.


    Verlässt so wie sie ist, in dem Bikini das Zimmer und geht quer durch den Kar Talmascha, in Richtung des Gartens.
    Alle Blicke, die sie dabei erntet, nimmt sie wohl wahr, allerdings lassen sie sie kalt.


    Nur vor dem Büro des Amenokals hält sie kurz inne und schenkt den Wachen davor ein strahlendes Lächeln - ihrer Gunst sollte sie schon gewiss sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!