Rückkehr des Amenokals von Kijanibonde

  • Tritt vor die Öffentlichkeit, was das Fernsehen Targas überträgt.


    [IMG]


    Lallas und Sidis, im Namen des Königshauses darf ich Ihnen mitteilen, dass der Amenokal bald wieder in Targa sein wird. Ich darf Ihnen sagen, das die Verhandlungen positiv verliefen und das die Causa Kijanibonde bald geregelt sein wird. Deswegen kann der Amenokal beruhigt die Sache anderer kompetener Männer legen wie z.B seinem Bruder Hasdrubal und unter Umständen auch dem Hadjib Tariq al Asuad, dem der erfolgreiche Verlauf der Invasion in Kijanibonde zu verdanken ist.


    Weiters wird der Amenokal sobald er wieder im Lande ist Ankündigungen bezüglich einer ihn betreffenden persönlichen Angelegenheit machen, näheres erfahren Sie jedoch von ihm selbst.


    Ich darf Ihnen ebenfalls berichten, dass es zu einer weiteren Verfassungszusammenkunft im Land kommen wird, zu der alle bedeutenden Persönlichkeiten eingeladen sein werden. Es wird an einer Verfassung für das Königreich selbst und für Kijanibonde gearbeitet werden. Inhalt wird die lange notwendige Reform des Stämmewesens sein und eine Festmachung der grundlegenden Dinge, die bisher nach Traditionsrecht gehandhabt werden.


    Nimmt ein Schluck Wasser.


    Weiters wird eine Reform der Armee überlegt, dazu gehören neben den bisher bestehenden Truppen neue auszuheben bzw. neu zu organisieren und zu ordnen, näheres wird natürlich gemeinsam mit der Armeeführung ausgearbeitet und auch in Zusammenarbeit mit den Ländern des Medianischen Imperiums beziehungsweise der Intesa Cordiale, zu diesem Zweck wird es auch zu einer Konferenz in Targa kommen.


    Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!