Targa - Severanien

  • Willkommen beim Spiel: Targa und Severanien, beide Mannschafen wie im letzten Spiel aufgestellt. Wir dürfen gespannt sein ob Targa seinen Lauf weiterhin so aufrecht erhalten kann und wie sich das auf die Achtel und Viertelfinal-Spiele auswirken wird. Targa hat hier wohl den Anspruch Gruppensieger zu werden, während Severanien nach dem bisherigen WM-Verlauf als Außenseiter gilt in dieser Partie. Die Mannschaften laufen ein das Match beginnt!

  • Die ersten Minuten des Spieles beginnen recht rasant bereits in den ersten 12 Minuten fällt das erste Tor für Targa, damit steht es 1:0 für Targa gegen Severanienn und Sorati tobt! Unglaublich diese Stimmung meine Damen und Herren, also ich bin begeistert, nach einer tollen Auflage drückt Sami el Barq ab und macht das erste Tor! Souveräne Leistung des targischen Spitzenstürmers!

  • Doch nun nach einem Weitschuss einfach so draufgeballert das Ausgleichstor für Severanien, da lief er relativ weit weg vom Tor ein paar Schritte nach vor, holte aus und krachte den Ball wie eine Rakete in das Tor. Unglaublich da hatte der targische Tormann keine Chance mit dem konnte man nicht rechnen. Tolle Leistung von Severanien. Das bringt die targische Mannschaft aber mittlerweile zum Schwanken...1:1 hier in Sorati

  • Targas Verteidigung im Wanken wird hier Severanien weitere Akzente setzen können und die targische Mannschaft weiter in Bedrängnis bringen? Werden die Löwen wirklich auf Heimatboden bezwungen vom Außenseiter, alles sieht bisher danach aus. Oh bei den Göttern, gerade eine Wahnsinnschance für Severanien, doch der targische Torwart Rashim wert ab, doch hier der Nachschuss...uuuund?

  • Und da kracht es im targischen Tor 2:1 für Severanien. Ein toller Nachschuss vom aufgerückten Mittelfeldspieler, der sich hier sehr kopfballstark und im Torriecher souverän zeigte, da sah die targische Abwehr fast etwas schlecht aus möchte ich meinen. Und die Halbzeit nähert sich und nähert sich. Mobilisiert Targa jetzt seine letzten Reserven?

  • Steht auf.


    Nun meine Damen und Herren, hier und jetzt das Ausgleichstor für die targische Mannschaft 2:2, wieder Sami el Barq, der hier zeigt was er sich für die restliche WM vorgenommen hat. Er möchte wohl Spieler der WM werden, ein tolles Tor zeigt er hier. Schöne Sache, doch wie geht es hier weiter nach der Halbzeit, denn der Schiri pfeifft ab und die üblichen schrecklichen Musikanlagen folgen nicht, denn wir sind hier in Kijanibonde, da ist zumindest die Musik ansatzweise besser! Also bleiben Sie dran, bei Bedarf Ohropax gibts neben der Stadion wurst!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Nun ist es soweit Severanien startet mit viel Elan viel mehr Elan als Targa in diese zweite Hälfte, obwohl doch eher Targa beschwingt vom späten Ausgleichstor durch die Halbzeitpause hätte kommen sollen. Na wer weiß was die da unten getrieben haben, sehen mir wieder etwas benebelt aus die Herren, aber ich kanns ja verstehen und nachvollziehen...

  • Und da fällt jetzt das 3:2 für Severanien unglaublich! Man fasst es nicht die Fans in den targischen Rängen sind schockiert, einige haben Tränen in den Augen, andere betrinken sich nun sinnlos aus lauter Frust. Ich zähle wie Sie wahrscheinlich vermutet habe zu Gruppe der Letzteren, darauf ein Prost!


    Doch was sehe ich nun, Feharad winkt im vorbeilaufen einen Spieler zu sich und gibt ihm eine Ohrfeige, Glück, dass das der Schiedsrichter dieser Pfeiffer nicht gesehen hat!

  • Nun scheint Targa endlich wach zu werden, endlich spielen die Löwen den Fußball den wir sehen wollen und was passiert nun? Feharad wechselt drei junge kijanibondesische Spieler ein, da die targische und kijanibondesischen Fußballer ob der VMF-Regeln gemeinsam antreten, Jubel in den Fanrängen, doch Severanien will die Wende nicht kommen lassen!

  • Und nun das heiß ersehnte Ausgleichtor für Targa 3:3, doch damit wollen sie sich dieses Mal wieder nicht zufrieden geben. Diese drei jungen neuen eingewechselten Spieler brachten neuen Schwung in die Mannschaft. Da hat der alte Feharad wohl wieder eine richtige Entscheidung getroffen, ich bin beeindruckt! Ja das ist prima!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!