Vierte Pressekonferenz und Präsentation der Ergebnisse

  • Man kennt es ja schon, immer einige Minuten vor der stattfinden Pressekonferenz bilden sich Trauben von Journalisten, Medienleuten und sonstigem Anhang der zum Zeitungs-, Radio- und Fernsehinformationsgeschäft dazugehört. Alle Teilnehmer, die nur etwas wichtiger aussehen, selbst wenn sie "nur" Gardeleute sind werden im Sekundentakt mit Blitzlichtern überhäuft und mit diversen Fragen bedrängt. Doch dann bezieht er Stellung; der Alptraum jedes Investigativjournalisten, die heimliche Angst jedes Paparazzi und der Schrecken für lästige Fragen: der Pressesprecher der Königsfamilie räuspert sich gut und das Stimmengewirr verstummt.


    [IMG]

  • Räuspert sich nocheinmal um sicherzugehen, dass niemand mehr spricht bevor er selbst das Wort erhebt.


    Werte Lallas und Sidis der Presse, ein Blitzlichtgewitter bricht herein wenn ich nichts sehen kann werde ich wohl kaum eine optimale Konferenz abhalten können, und Sie werden entfernt wenn Sie mich weiterhin mit Blitzlicht überhäufen. Lächelt und deutet mit einer leichten Handbewegung auf die grimmig aussehnden Sicherheitsleute.


    Nun, die Gespräche über die Legeslativ verliefen weit reibungsloser und ich bin stolz Ihnen diesen sehr konstrkutiv und vielfach verbesserten nächsten Teil der targischen Verfassung vorstellen zu dürfen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!