Gespräche mit dem Besuch aus der SDR

  • Handlung:

    In einem der städtischen Gärten Fezzans ist eine Parkbank mit einem Tisch vorbereitet. Auf dem Tisch steht Tee und Gebäck und auf der Parkbank sitzt der Amenokal und trinkt Tee.

  • Handlung:

    Schaut den Mann erstarrt an


    Ich komme in Frieden! Ich habe seit 20 Jahren keine Waffe mehr in der Hand gehalten. Ich bin Mitarbeiter im Aussenministerium der SDR !

  • Endlich geht der Unteroffizier der Garde dazwischen:


    Jundi, senken sie ihre Waffe, auch wenn es ihnen unrespektvoll erscheinen mag sind diese Menschen Körperkontakt gewohnt.


    Der junge Soaldat senkt die Waffe und verbeugt sich vor dem Amenokal.


    Ich entschuldige mich euren Gast bedroht zu haben.

  • Salam Aleikum, werter Sidi Leer, entschuldigen das Missverständnis vor, aber wie sagt man so in anderen Ländern: Clash of Kulturen? Oder so?


    Nun setzen Sie sich bitte.

  • Handlung:

    Setzt sich


    Ja so könnte man es nennen.
    Ich wurde von meiner Regierung beauftragt diplomatische Beziehungen zur Intensa Cordiale aufzubauen.

  • Eine berechtigte Frage die ich gerne beantworte:


    Wir dachten vorallem an die gegenseitige Anerkennung und eine Nichtangriffsklausel, aber ich denke dies ist eine reine Formsache ich denke kaum das die IC nur für den Krieg arbeitet.
    Ich persönlich, habe ich auch nichts gegen einen späteren Beitritt der SDR zur IC, obwohl dies erst in späterer Zeit erfolgen kann.
    Wir wollen keine Kriege führen, sondern den Frieden in der Welt wagen.

  • Ich muss sagen aufgrund neuerer Entwicklungen der Intesa Cordiale, so trat z.B. Tomanien vor kurzem erst aus, kann ich Ihnen diesbezüglich nichts sagen, ob es noch Verträge mit der Intesa Cordiale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!