Büro des Amenokal

  • Hier arbeitet der Amenokal, bearbeitet Anträge und liest die Post. Am Nachmittag wurde ihm ein interessanter Brief von Al Rafet überreicht. Er ließ einen Boten Tee kaufen und betonte, dass man angemessen zu zahlen hat.

  • Kommt wütend von dem Gespräch mit seinem Onkel in das Büro und notiert sich, ein Parlament einzuführen. Doch vorher will er mit seiner Wesirin für Bildung über deren Bildungskampagne sprechen und eine Bildungsreform mit ihr erörtern. Darum schickt er ihr einen Boten, der sie in den Kar Talmascha bringen soll.

  • Der Amenokal sitzt gerade bei einer Tasse Tee als er von einem Boten erfährt, was zwischen der Hohepriesterin der Tanit und seinem Onkel vorgefallen ist.


    Wie bitte?!


    Der Bote schildert ihm was vorgefallen ist. Woraufhin der Amenokal wütend auf den Tisch schlägt.


    Bringt sie mir beide her. Ohne Sonderbehandlung, die Emira soll sich selbst darum kümmern.


    Als der Bote geht murmelt der Amenokal noch über die Streithähne:


    Unzivilisiertes Pack..

  • Den ehrenwerten Amenokal verstört mustert


    Sich noch schnell vor ihm verbeug bevor sie zu sprechen beginnt. :]


    Ob... Sie fragen ob sie Probleme bereitet haben!?


    Mustert die beiden Personen hinter ihr...


    Ich habe getan was ich konnte und ich hoffe sie haben sich nun eines Besseren besonnen...

  • Was heisst hier was habt ihr zu sagen????


    Junge! Diese beiden Weiberzelte haben mich beleidigt. Ihnen gehört der Kopf abgeschlagen!


    Dreht sich um und schreit:


    Henker! Mache er sich für das Morgengrauen bereit!


    Wendet sich den beiden Frauen zu.


    Ihr seht, das ist Tradition :]

  • Ich bin geneigt dich nach den alten Riten des Rat opfern zu lassen Onkel, das war einmal ebenfalls Tradition, wenn ein Hohepriester untragbar wurde.


    Zweitens, ich befehle hier und ich werde weder von dir Onkel noch von Ihnen Astana solches Verhalten dulden.

  • Junge! Schreib dir eines hinter die nassen Ohren!


    Solange ich Hohepriester bin entscheide ich über Opfer. Und ich bin entschieden gegen Opfer von gutgenährten Männern. Diese passen nämlich nicht durch die Tore des Kerkers des Rates. Somit kommen sie in den Palast des Rates, sobald sie eines natürlichen Todes sterben.


    Ich bin dem Kerker also auf geniale Weise entkommen.


    Tätschält seinen Bauchrundung

  • Wird wütend aufgrund dieses wilden Herumgeredes.


    Schweig jetzt Emira.




    Tja dann würde ich jetzt eine kleine Diät vorschlagen falls ich mich doch dafür entscheide.

  • Zitat

    Original von Sadik Talib
    Diät?? Ich bin das Ebenbild des Rates auf diesem Planeten! Ich muss diese Form wahren!


    Dann ist Rat noch erbärmlicher als ich dachte.


    Und zu euch Amenokal, ich bin der Wille der Tanit, also passt auf was Ihr sagt!

  • Rat und erbärmlich? Wie könnt ihr es wagen den Schutzgott der Famillie Talibs und somit des Königs vor seinen Ohren, die überigens nass sind, falls ich das nicht schon erwähnt habe, zu beleidigen?

  • Zitat

    Original von Sadik Talib
    Rat und erbärmlich? Wie könnt ihr es wagen den Schutzgott der Famillie Talibs und somit des Königs vor seinen Ohren, die überigens nass sind, falls ich das nicht schon erwähnt habe, zu beleidigen?


    Mein Gott ist wie der meines Vaters , Melquart.


    Und es ist wohl Tanits Wille, dass ich Amenokal bin sonst wäre ich es nicht oder? Genauso ist es Baals, Rats und Melquarts Wille.


    Also unterlasst jetzt diese religiöse Debatte!


    Und übertönt das Herumgezetere ich bin der die einzige Person in diesem Raum die etwas zu befehlen hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!