Vor der Küste

  • Doch natürlich, nur die Menge war so gering, das wird mich schon nicht töten..hoffe ich zumindest.


    Spürt wie das Gift wirkt.


    Ah es wirkt.


    Krümmt sich.


    Es..wirkt..also.. auf den Magen oder die Gedärme...

  • Kniet sich zu ihr nieder und legt ihre Hand auf ihren Rücken


    Hey! brüllt sie zu einem Mann hol sofort einen Arzt! Und zwar schnell!


    Legt sie auf die Erde und wartet bis ein Arzt eintrifft

  • Zu dem Mann.


    Lass. Bleib stehen, es geht schon.


    Die Steife in Ihrem Magen und Bauchbereich lässt nach und wandert in die Füße.


    Interessant. Es wirkt anscheinend wie ein lähmendes Gift. Es wandert von oben nach unten. Vom Magen in die Gliedmaßen.


    Zu Aesta.


    Sorge dich nicht, die Menge war zu gering um mir wirklich zu schaden. Erstatte dem Amenokal Bericht und hole ein paar Männer um den Strand von den Quallen zu säubern.

  • Gut ich werde euch nun alleine lassen...


    Seid ihr euch dessen auch sicher?


    Nickt zu Astana und erhebt sich


    Nun gut ich werde direkt in den Palast laufen um den Amenokal Bericht zu erstatten!


    Ich komme gleich wieder...


    Sie lässt Astana mit einem Unwohlen Gefühl zurück

  • Spürt, wie das Gift ihren Körper wieder verlässt und übergibt sich.


    Ekelerregend, das habe ich nicht erwartet.


    Steht wieder auf.


    Interessant, was Melquart geschickt hat. Tanit danke du hast mir Einsicht gewährt.



    Zerrt eine Qualle aus dem Wasser.


    Die Dosis macht wahrlich das Gift.


    Wartet auf Aesta.

  • Läuft, gefolgt von drei weiteren Männern auf Astana zu


    Hofarzt! Sie werden ihr helfen! Ich befürchtete bereits das Sie das alles zu leicht nahm...


    Wachen ihr beide werdet den Strand von diesen Quallen säubern.. Wie ihr das macht ist egal aber passt auf wir wissen nicht ob sie vielleicht doch giftiger sind als sie aussehen...

  • Ich brauche keine Hilfe mehr.


    Das einzige was an diesen Quallen giftig ist, ist die Substanz, die in Ihnen enthalten ist. Ein Nervengift, lähmt den Körper vom Magen in die Gliedmaßen, danach gelangt ich glaube ich in das Herz und die wichtigeren Organe.


    Zum Hofarzt, der sie etwas entgeistert anschaut.


    Die Dosis war zu gering um tödlich zu sein. Also schaut nicht so und helft den anderen den Strand zu säubern, die Quallen legt auf einen Haufen.

  • Blickt zu Astana und zu den Wachen


    Na los worauf wartet ihr!
    Sie wird schon wissen was sie tut also macht es auch!
    Oder muss ich euch erst den Befehl geben...


    Okay also, los Wachen! Ihr legt die Quallen auf einen Haufen! Sucht euch weiteren Anhang der euch helfen könnte! Ich werde mit Astana die Lage besprechen...


    Tritt zu ihr


    Was glauben Sie.. Warum liegen hier diese halbtoten Quallen? Schicksal? Der Streich eines Gottes?

  • Ich weiß es nicht.


    Tanit hat mir den Blick noch nicht gelichtet.


    Anfangs dachte ich, Melquart schickte uns diese Quallen als Zeichen oder als Plage, doch wieso..?


    Das wichtigste vorerst ist, dass wir sie aus dem Meer herauskriegen, wenn diese Substanz in ihnen austritt, könnte das viele Fische und Meerestiere vergiften.


    Zu welchem Gott betest du eigentlich Mädchen?

  • Ja das könnte gut möglich sein..
    Und durch dieses Gift könnten auch Menschen kränklich werden...


    An welchen Gott ich glaube?
    Nun das ist wahrlich eine gute Frage, habe ich mich nicht auf einen Gott versessen..


    Es ist von vielen ein Teil vorhanden.

  • Interessante Meinung..


    Naja wenn ihr die ganzen Quallen auf einem Haufen habt, aber stapelt sie ja nicht zu nah am Wasser! Danach überschüttet diese ganzen Quallen mit Öl und zündet das Zeug an. Weg damit.


    Fischt eine Qualle aus dem Meer.


    Die werde ich mir etwas näher ansehen.


    Ich gehe jetzt zum Tempel auf Wiedersehen Emira.


    Geht.

  • Nun denn tuet dies.


    Ich werde hier bleiben und dafür sorgen das alle Quallen vernichtet werden und kein bleibender Schaden entsteht


    Auf Wiedersehen Priesterin.

  • Die Wachen beseitigen unter den wachsamen Augen der Emira die Quallen und als sie den Haufen anzünden, breitet sich ein süßlicher Geruch aus. Es werden Wachen abgestellt, die aufpassen sollen, dass ob weitere Quallen angeschwemmt werden und falls ja, diese zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!