In einem Garten in Fezzan

  • //Sry, in meinem RL gehts momentan drunter und drüber.



    Nun ehrenwerter Mehregaan...Hauptgrund meiner Reise war die Wiederauffrischung unserer BEziehung, Öl und Rüstungsfragen...
    Hätten sie noch ein THema?

  • *so* Mach dir keinen Stress. *so*


    Nun, man könnte sich überlegen verschiedene kleinere Dinge zwischen dem Gelben Reich und der Intesa Cordiale zu planen, kleinere sportliche Dinge wie Freundschaftsspiele, Städteparnterschaften und Dinge, die in diese Richtung gehen.

  • Das wäre eine praktikable Möglichkeit, sozusagen einen "Chinopien-Intesa-Austauschverein", kulturelle und sportliche Austausche jeder Art, eventuell Schüleraustausch, Auslandsemester, etc.

  • Ich denke da lässt sich vieles machen, aber da wir vorher bei Rüstungsgütern und Produkten dieser Art waren. Unter Umständen könnten Chinopien und die Intesa Cordiale ein gemeinsames Projekt diesbezüglich beginnen ein gemeinsames Waffensystem zu entwickeln. Eventuell besteht hierfür ja Interesse.

  • Ein gemeinsames Waffenarasenal...ich weiß nicht, inwiefern sich das lohnen würde, da das chinopische Arsenal vollständig besteht, allen voran die Seestreitkräfte sind momentan hochmodern.

  • Wenn kein Bedarf seitens Chinopien besteht ist dies natürlich wenig sinnvoll da haben Sie recht.


    Nun ich denke wir könnten zu einem Resümee kommen oder?

  • Ich denke, wqir sollten uns eine Ãœbersicht über die Rüstungsgüter verschaffen, eventuell gibt es ja doch BEdarf an dem einen oder anderen...

  • Aber gerne doch. Wollen wir das gleich hier und heute machen oder über unser Botschafterwesen regeln? Und dann bei einem eventuellen Gegenbesuch meinerseits fixieren?

  • *so* Sry, muss mir vollkommen verloren gegangen sein.*so*



    Wenn das so in Ihrem Interesse läge, könnt ich dies im Rat der Intesa Cordiale diskutieren lassen.

  • Gut, der Rat der Intesa Cordiale hat dem auch seinen Segen erteilt, insofern können wir dieses Schriftstück sozusagen als Ergebnis der Gespräche sehen, wenn die werte Kaiserin auch einverstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!