In einem Garten in Fezzan

  • Wurde ein Pavillon für den Amenokal und seinen Gast aus Chinopien reserviert. Es steht Tee und Süßgebäck bereit. Es wurde natürlich für Sicherheitsmaßnahmen gesorgt und einige der Zivilisten im Umfeld des Pavillons sind keine solchen.

  • Hier wären wir.


    Man steigt den Pavillion hoch.


    Ich denke das ist angemessener Ort.


    Aber setzen Sie sich doch bitte.


    Macht eine Handbewegung auf einen der Sessel.

  • HAbt dank für den Tee.
    Nun, es gibt mehrere Dinge, laut meinen Informationen stand ein ABkommen über die Ölförderung im Raum und falls es das immernoch tut, so würde das Kaiserreich etwas im Gegenzug liefern.
    Desweiteren muss ich, so sehr es mir persönlich Widerstrebt mich für das Verhalten der Kaiserin entschuldigen.

  • Winkt ab.


    Nein, nein ich denke die Gründe für die Nicht-Anreise der Kaiserin waren triftig genug, besonders als Staatsoberhaupt hat man im Heimatland eine Verantwortung und sollte wenn man erkrankt noch Staatsreisen machen.


    Nimmt einen Schluck vom Tee.


    Nun wie ich damals dem werten Vertreter von Chinopien gesagt habe muss ich leider ablehnen, dass Öl von einer Firma gefördert wird, die nicht in targischer Hand ist. Mittlerweile konnten wir auch die Technik der Ölförderung adequat aufrüsten.


    Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wir eine große Menge an Öl dem Gelben Reich verkaufen könnten.

  • Das ist richtig, wir arbeiten mit unseren Verbündeten der Intesa Cordiale aber vorallem mit Gran Novara an einem Sicherheitskonzpet. Bevor jedoch hier alles greifen kann sind wir interessiert an ich möchte fast sagen Ãœbergangsausrüstung. Wobei wir wohl am meisten an Geld interessiert, wie es so oft der Fall ist.


    Schmunzelt.

  • DAs GElbe Reich hat seine Aufrüstung vor kurzem abgeschlossen, so verfügen wir nicht gegen eine der mannstärksten Armeen, sondern auch eine der modernsten.
    Ich weiß nicht, welches Konzept sie haben, aber falls wir ihnen in Rüstungsdingen unter die Arme greifen können...
    Ju zuckt mit den SChultern und trinkt einen Schluck Tee.
    Sehr interessant...
    An GEld, kommen sie über Öl, alternativ könnten sie auch für Öl Sonderkonditionen verlangen.

  • Rüstungsgüter werden billiger.
    An was haben sie denn gedacht? Die Rüstungsindustrie im Kaiserreich ist durchaus in der Lage, träume wahr werden zu lassen;)

  • Nun die Rüstungsindustrie von Gran Novara und Targa können sich auch sehen lassen. Eine unserer Eigenentwicklungen der Embratur/Imperatore kann sich wirklich mit allem messen.


    Nun unser Hauptinteresse zurzeit ist eben Geld um unsere Infrastrukturmaßnahmen und Investitionen in die Wirtschaft erhöhen zu können. Ansonsten könnte man bei Sonderkonditionen auf Bau-Know-How zurückgreifen, inwieweit dieses gebraucht wird kann ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehen.

  • Was uns wieder zum Öl bringt Exzellenz...
    Das Kaiserreich würde Targa eine Menge Öl abnehmen...via Tankerflotte...und man sollte das ganze vertraglich festhalten...

  • Genau, wie mir als Außenminister gerade keinerlei DAten über den Ölverbrauch vorliegen;)
    Aber das Kaiserreich könnte durchaus ein Großabnehmer für Targa werden.

  • Gut, ich denke wir könnten wir über die Botschafter durchaus Verträge verhandeln, wenn wir die richtigen Ziffern beide zur Hand haben. :baby:


    Wenn Sie wollen, könnten wir zum nächsten Thema übergehen, oder möchten Sie bezüglich der Ölsache noch etwas anmerken, für das wir bisher leider keine Zeit finden konnten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!