Zimmer des Primas und dessen Gefolge

  • Für den Primas der NKK stehen wie von Botschafter Culta beauftragt mehrere Zimmer mit fließend Wasser, einem kleinen Weihbecken (zum Weihwasser produzieren), mit einer reichtlich gefüllte Minibar, Zigaretten und Wasserpfeiffen zur Verfügung.

  • Öffnet die Zimmertür.


    Hier wären wir. Dies ist Ihr Zimmer weter Primas, die Zimmer ihres Gefolges befinden sich allesamt auf diesem Gang.

  • Lächelt.


    Ich danke für die Komplimente werter Primas.


    Verneigt sich.


    Und ich hoffe, dass auch weiterhin alles nach Ihrer Zufriedenheit ist.

  • Ja es ist alles zu unserer Zufriedenheit, aber sagt welche Aufgabe haben Sie hier, also mit wen habe ich gerade die Ehre und verzeiht, das ich mir unter ihrem Titel nichts vorstellen kann.

  • Ich bin der AfA oder besser gesagt, der Zeremonienmeister des Königs und damit soetwas wie der Organisator für Staatsbesuche, Empfänge und Chef des Hofstaates.

  • Sagt wäre es Möglich, mir einen ausschnitt mit den wichtigsten Dingen des Protokolls zukommen zu lassen, ich möchte ungerne in Fettnäpfe treten.


    Ansonsten werde ich mal meine Koffer auspacken.
    Haben Sie heute Abend noch Zeit, dann könnte man ja Gemeinsam zu Abend essen, ich bin sehr interessiert an der Kultur unserer Freunde.

  • Also mir wurde bisher nur gutes über den werten Sidi di Flora berichtet. :baby:


    Nungut, Sie sagten, dass Sie zuerst mit Novarisch-Katholischen sprechen wollen. Diese lassen sich wie die Targisch-Orthodoxen hier (klick) finden.


    Das beste Targische Teehaus ist hier zu finden und wird von Mato Idris geführt.


    Anmerken möchte ich, dass der Amenokal Sie jederzeit willkommen heiße kann und der targisch-orthodoxe Abune, was ungefähr dem Primas entspricht um ein Gespräch gegebeten hat.


    Der Amenokal verzichtet eigentlich auf ein Protokoll, grundsätzlich die obligatorische Begrüßung dann ein Gespräch beim Tee der Wahl des Gastes und einer Süßspeise. Wenn es konkrete Fragen über die Sitten in Targa gibt scheut Euch nicht Sie zu stellen.


    Es wäre mir eine Freude mit Ihnen zu Abend zu essen, schwebt Ihnen eine Uhrzeit in etwa vor? Dann werde ich einen Tisch reservieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!