[Suite] Andrea Carafa

  • schaut sich interessiert im Zimmer um


    Wirklich sehr luxuriös muss ich sagen, das hatte ich ganz anders in Erinnerung...


    Geht lächelnd zum Fenster und schaut nach der Aussicht.


    Von hier aus kannst du nahezu ganz Fezzan überblicken.

  • Lehnt sich etwas nach hinten an seinen Oberkörper.


    Nun diese Lichter dort... zeigt auf einen Punkt


    ... das ist zum Beospiel der Tempel des Melquart und dort... ein erneuter Fingerzeig


    ... der Kar Talmascha mit seinen unvergleichlich schönen Gärten. Dort hinten ist dann der Markt...


    Dreht sich zu ihm um und ihre Gesichter sind nun erneut ganz nah.


    Allerdings gibt es hier doch auch so einiges zu sehen.

  • Wie recht du hast.


    Gibt ihr einen innigen Kuss uns streift ihr einer Hand durchs Haar.


    Du bist so wunderschön...


    Zieht sie mit seiner anderen Hand noch näher an sich heran.


    ...wunderschön...


    Küsst sie erneut.

  • Erwidert den Kuss innig und fährt ihm mit der hand zärtlich durch den Nacken.


    Du machst mich ganz verlegen Andrea...


    Küsst zärtlich seinen Hals und seuzt leise bei seinem erneuten, leidenschaftlichen Kuss.


    Mhh... weißt du, dass du verdammt gut schmeckst?


    Lächelt ihn keck an.

  • Ich habe schon das eine oder andere Kompliment zu hören bekommen, aber das ist mir neu. :)
    Hab ich dir schon gesagt wie schön du bist? :rolleyes: Ich kann von dir nicht genug bekommen...


    Küsst sie lang und mit der Feurigkeit eines echten Novaren.


    Bin ich im Himmel?

  • Schnappt nach dem feurigen Kuss erst einmal nach Luft und schaut ihn heftig atmend an.


    Bei den Göttern Andrea! Ich glaube es gibt in ganz Fezzan keinen Mann, der so küssen kann...


    Ihre Hand fährt von seinem Nacken landsam nach unten und streicht über seine Brust.


    Ich glaube du hast es schon ein oder zweimal erwähnt, aber wahrscheinlich weißt du, dass es Dinge gibt, die eine Frau nie genug hören kann.


    Lächelt und zieht ihn dann zu einem weiteren langen und leidenschaftlichen Kuss heran.


    Also wenn ich da bin, kann es nicht der Himmel sein, denn nur gute Mädchen kommen dort hin... :rolleyes:

  • Sie lacht herzlich.


    Da bin ich ganz deiner Meinung!


    Als sie nach seinem Kuss wieder einigermaßen zu Luft gekommen ist, haucht sie leise neben seinem Ohr...


    Aber unbedingt...


    Da ihre Lippen in unmittelbarer Nähe seines Ohres sind, knabbert sie zärtlich an seinem Ohrläppchen, um ihrer Aussage Nachdruck zu verleihen.

  • Er legt einen Arm um ihre Schultern, legt den anderen Arm in ihre Kniekehlen und trägt sie zum Bett...


    Also ich finde das hier sehr bequem.
    Beugt sich über sie und gibt ihr einen Kuss.


    *Sim-Off*
    Sry, für die "klitzekleine" Verspätung :)
    *Sim-On*

  • Handlung:

    Streckt den Rücken etwas durch und sich dann im Bett genüsslich aus.


    Oh ja, seeehhr bequem...


    Handlung:

    ZIeht ihn langsam zu sich herunter.


    Aber allein wäre es nur halb so schön. :)


    *simoff* Ooochh... wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du nichts gesagt hättest. :) *simoff*

  • Handlung:

    seufzt leise auf und streift dabei vorsichtig ihre Schuhe ab


    Zärtlich fährt sie mit einem Bein seine Seite entlang bis zur Hüfte


    Wirklich schrecklich...


    Handlung:

    ihre Stimme klingt eher undeutlich, aber sie ist sich nicht einmal sicher, ob er es überhaupt wahrnimmt

  • Handlung:

    Sie nestelt an seinem Hemd und bald sind die oberen Knöpfe geöffnet, so dass ihre Hände erkundend über seine vom Militärdienst trainierte Brust fahren können.


    Hmmm...

  • Handlung:

    Sie lässt den edlen Stoff ihre nackte Haut herunter gleiten und genießt das seidige Gefühl dabei. Da sie aufgrund des Schnittes des Kleides auf einen BH verzichtet hat, sind ihre wohlgeformten Brüste nun völlig unbedeckt. Die Knospen quittieren den Kontakt zur kühlen Raumluft sofort mit einer entsprechenden Reaktion und Nacera beißt sich leicht auf die volle Unterlippe, bevor sie den Novaren erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss heran zieht.

  • Handlung:

    Er streichelt ihre Knospen bevor er sich wieder ihren vollen Lippen zuwendet und sich nun wieder darauf konzentriert ihren wunderbaren Körper im Mondlicht zu bewundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!