Wirtschaft

  • Wie gestalten wir Targa wirtschaftlich aus? Was sind eure Vorschläge? (Wie immer ist das Ausland eingeladen mitzudiskutieren.)


    Meine Vorschläge sind auf jeden Fall Tee. Eventuell auch Phosphat. Ich werde mich mal bez. Marokko schlau machen.



    Infos über Marokko aus Wikipedia.


  • Die Währung ist der Dirham, eigentlich war es geplant das ein € 8,9 Dirham sind durch einen kleinen Fehler ist es aber nun umgekehrt. ;)


    Ein Dirham sind 8,9€.


    Hoffe ich konnte helfen.

  • Ich denke man kann es als simulationsecht betrachten, dass Fehler passieren und diese dann beibehalten werden. Was dann wieder zu einem Land wie Targa passt. ;)

  • Und sonst, was nicht passt, wird passend gemacht. ;)


    Achja bisher gibts hier keine Wisim, aber ich überlege eine einzuführen was sind die Meinungen der anderen?

  • So mir ist beim Geldwert ein kleiner Fehler passiert.


    1€=0,089 Dirham
    1 Dirham=11,235 €



    Werde das mal bei diesem Umrechner eingeben.


    1 Dirham=100 Fils


    Wenn man damit nicht gut umrechnen kann auf Euro und so sagts es mir, dann wirds auf 1 Dirham=1000 Fils umgeändert.

  • Eine Wisim gibts bereits in Targa: http://targa.mn-welt.de/wirtschaft/index.php?page=login


    Bisher ist nur Geldtransfer möglich, aber Interessierte haben bereits jetzt die Möglichkeit sich anzumelden.


    Eine sehr wichtige Bedingung für mich wird sein, dass die Wisim sich nicht von der Sim entfernt deswegen wird es simoff folgende Regelung geben:


    Eine Firma, die nicht simuliert und ausgestaltet wird, existiert nicht, dass werde ich auch äußerst konsequent durchziehen. Ich behalte mir hier vor, die Gewinne abzuzweigen für den Staat, oder den Betriebe verschwinden zu lassen.


    Diese Maßnahmen erachte ich für notwendig, damit nicht jeder Gewinne scheffelt aber im Endeffekt niemand etwas besonders die Sim davon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!