Ein Jahr Intesa - Ein Grund zum Feiern

  • Und nun gehts auch schon in den Endspurt unserer kulinarischen Reise mit einem Gericht von Aridane Flavia Reata!



    Also dieses Huhn hat nicht mehr viel zu tun, außer zu schmecken und das tut es!

  • Eine süße Köstlichkeit erwartet uns nun von Claudia Flavia Rufina!


  • Nun kommen wir zum letzten Gericht von Marcus Flavius Celtillus.



    Ein würdiger Abschluss für diesen Kochwettbewerb!


    Wer in die nächste Runde kommt wird in Kürze verraten!

  • Und wer kommt in die Finalentscheidung?!


    Hier die Ergebnisse:


    "Mazda's Nuss-Ecken" von Mazda Nuss-Ecken




    "Targa küsst Kijanibonde" o. "Mama Zensis Abschleppgarant" von Dhakiya Zensi




    "Spezialgeschnetzeltes für Tänzerinnen" von Farida




    Eine Karre Mist von Farfella Napaloni




    "Matjesheringe nach Bütenwarder Art" von Kurt Brakelmann




    "Piccione la lupara" von Giuseppe de Rossi




    Doch wer gewinnt nun diesen ultimativen Kochwettbewerb und wer wird Vizekochcampion?

  • Uuuuuund unter diesen Finalisten, aus denen sich die Jury nochmal ihre Favoriten heraussuchen musste belegt


    Giuseppe de Rossi


    den 2ten Platz!


    Applaudiert.

  • Ist zwar völlig überrascht, freut sich dann aber sehr.


    Da scheint Mamas Kreativität doch überzeugen zu können.


    lacht und erwidert dann glücklich Mehregaans Kuss


    Und all die Köstlichkeiten müssen jetzt noch vernichtete werden. ;)


    nimmt sich zuerst mal etwas von Faridas Geschnetzeltem

  • Erachtet die targischen Speisen als Hilfsmittel: das Rezept der Zensi um an Frauen zu kommen, das Rezept der Farida um lange genug die Frau zu halten und das Repzet von Joe um mit der potenziellen Schwiegermutter fertig zu werden. ;)

  • Köstlich diese ausländischen Speisen! Da muss ich ja glatt meine Flinte herausholen um dieses herrliche Rezpet aus dem Süden von Gran Novara auszuprobieren! ;)

  • Werte Damen und Herren, es ist mir eine Freude ein großes Projekt der Intesa Cordiale präsentieren zu dürfen. Was fehlte der Intesa Cordiale bisher? Eigentlich nichts, doch es gibt immer eine Kirsche als Draufgabe und so ist es auch bei der Intesa Cordiale und ich darf mit Fug und Recht behaupten: Dies ist eine äußerst süße und köstliche Kirsche.


    Ein würdiges Bündnis braucht auch eine würdige Präsentation und diese wurde geschaffen, die notwendige Information wurde zusammengetragen und ein wundervoller Rahmen für diese Information war bald gefunden. Die Philosophie der Intesa Cordiale, ihre Schriften, ihre mittlerweile mehr als 1-jähirge Geschichte, sowie ihre Diplomatie, die sie betreibt als auch die Verteidigung, die sie für ihre Völker bietet wird präsentiert.


    Und so will ich mich nun kurz halten und präsentiere nun die neue Präsentation der Intesa Cordiale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!