Verhandlungen mit der Sovjetunion

  • Zitat

    Original von Yvonne Delumiere
    Nur zur Info: Wir sind bereits auf der Karte, wir haben selbst ein Vetorecht. Der Kirchenstaat war bei uns nicht vetoberechtigt, wir passen aber kulturell hervorragend zusammen. Targa hat erfolgreich reserviert.


    Die SU hat nichts dagleichen außer ihren Hochmut, der vor dem Fall kommt.


    Zum Einen: Hab auch gerade festgestellt, das der Kirchenstaat im Fall Targa nicht Veto-Berechtigt ist... mal abgesehen davon, dass die ja scheinbar kein Problem mit Targa in der Nachbarschaft haben.


    Zum Anderen: Ich bin kein Freund von pauschalen Verurteilungen, mag sein, dass die SU ein wenig "großkotzig" rüber kommt, aber nichts desto trotz ist das teil ihrer Simulation und kein Grund, der ein Veto rechtfertigen würde. Jedem Staat der eine Berechtigung hat, ein Veto einzulegen, der sollte das auch tun... aber mit einer vernünftigen, nachvollziehbaren und vor allem sachlichen Begründung! Von Vetos aus persönlichen Gründen halte ich nicht viel... und es gibt bessere Argumente als Hochmut, wenn man es bei der SU denn wirklich auf ein Veto anlegen möchte. Das ist aber nicht mein Problem... bin ja glücklicherweise nur einfacher Bürger in Targa.

  • Und ich bin kein Freund von pauschalen Beschimpfungen und Verunglimpfungen. Caen wurde im Forum der SU bereits als Idioten u.ä. bezeichnet


    Ich habe keine Ahnung wer hinter diesem Projekt SU steckt, ist mir auch egal.


    Die Gründe für das Veto haben aber hauptsächlich damit zu tun, dass dieser Staat nicht in diese Region passt. Weder von der Ausgestaltung noch von der aggressiven Außenpolitik her. Das mit 1991 war und ist kein Vetogrund, sondern nur eine persönliche Anmerkung. Wir bemühen uns um eine breite Vetofront gegen die SU, an der sich andere Staaten beteiligen und ich hoffe auch Targa.

  • Tja die SU war die typische Eintagsfliege. Der Staat ist mausetot noch bevor sie auch nur einen Reservierungsantrag gestellt haben. Daher waren die auch der Nachbar von niemanden.


    Gegen ein gut gemachte Simulation der SU hätte ich gar nix. Die SU wollte ja nur den Kartenplatz weil er groß und frei war. Dahinter war keine Logik, daher waren wir dagegen. Auch das aggressive Großmachtgetue hätte nicht zu uns gepasst. Klimatisch und kulturell passte da nichts. Sie wären niemals mit einer Eintragung durchgekommen.

  • Es lebe die Schlaflosigkeit.... *gähn*


    Ich denke bei der SU ist einfach zuviel Pulver gleich am Anfang verschossen worden. Wenn dann der Admin abspringt und keiner weiß wieso und weshalb ist das in meinen Augen in erster Linie für die Mitspieler einfach nur sch****! Soviel Anstand sollte man als Admin denke ich schon noch besitzen zu sagen "sorry Leute, ich hab keinen Bock mehr"... Aber ob dem wirklich so ist, oder ob es andere Gründe gibt scheint ja keiner so recht zu wissen. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!