Treffen

  • In einem kleinen Laden tritt die ehemalige Königin ein und wünscht nach hinten vorgelassen werden, sie setzt sich wie selbstverständlich und spricht dem Mann auf der anderen Seite.


    Ich habe viel von Ihnen gehört und ich würde Sie um Ihre Mitarbeit bitten, wissen Sie mein Sohn vernachlässigt die Politik des Inneren und ich muss ihm quasi mütterlich in den Hintern treten, aber da wir keine reguläre Familie sind brauche ich ein Team.


    Er reibt sich auf in der Außenpolitik und bei den ehemaligen Unterjochern unseres Landes sehen sie auf ihn herab als jemand der aus der Wüste kommt, das wagen diese kulturlosen Barbaren auch noch in aller Öffentlichkeit und werden nicht einmal behelligt, ich will ihm von diesen Irrwegen abbringen sich soetwas auch nur annährend gefallen zu lassen.


    Entweder werde ich dort einmal hinreisen wie nach Dreibürgen und denen zeigen was jemand aus der Wüste kann.


    Spuckt auf den Boden.


    Oder, ich muss hier etwas bewegen und dafür bräuchte ich Ihre Hilfe.

  • Ich verstehe werte Lalla, natürlich werde ich Ihnen helfen, auch wenn ich wohl eher damit unserem Großkönig helfe, so die Götter wollen, auf meine wirtschaftlichen Kompetenzen dürfen Sie zählen.

  • Es freut mich dies zu hören, lange wurden Eurer guten Ideen und Eure großartigen Visionen geschmäht, dies wird sich nun ändern. Die Fanatiker haben Euch die Chance genommen in die Politik zu gehen, mir nahmen sie meinen Gatten, nun ist es an der Zeit gekommen, dass zumindest ein Teil des Unrechts getilgt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!