Al Uluq

  • Zitat

    Dieser Hill ist ja so groß und nicht gerade der Dünnste, der läuft dir doch so oder so früher oder später vor den Latz.
    Muss laut auflachen.


    muss nach den Worten von Mouley mitlachen


    Ich weiß nicht, war da nicht ein kleiner, zynischer Unterton in deiner Stimme? Ich nehme eben mein Amt ernst - so wie es sich für einen königlichen Beamten gehört! :D

  • Nein nein mein Freund, nur denke ich, dass auch ein Agent seiner Majestät Zeit für ein Abendessen hat.


    Spaziert mit ihm noch eine Weile durch die Straßen bis der Abend dämmert und man zu Mouleys Haus geht wo bereits essen bereit steht. Verschiedene Sorten von Kuskus und Lammspießchen.


    Lass es dir schmecken mein Freund!

  • blickt staunend auf die frischen Speisen. Der Raum war mit mäßig kostbaren Vasen, Teppichen und Gemälden verziert, die in ein wohliges Licht getaucht waren. Herbe Düfte von Räucherschalen vermischten sich mit den zart gegrillten Lammspießchen und ließen ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen. Er genoss den Moment in vollen Zügen denn es löste ein wunderbares Glücksgefühl in ihm aus


    Also gut, ich kann dieser Tafel einfach nicht widerstehen. :D

  • Hm, naja.. ich wurde mehr oder weniger dazu auserkoren.
    Ich traf eigentlich -so wie es für mich auf den ersten Blick eigentlich schien - zufällig im Teehaus auf den Ältesten der Ältesten. Doch er war als ein Gesandter des Königs hier, der mich dann weiter informierte.

  • Achso ist das passiert.


    Lädt ihm noch ein Lammspießchen auf das Teller.


    Hier nimm noch!


    Er wendet sich nach hinten.


    Fatima? Targisches Gezeter was denn nun schon wieder sei.


    Ach stell dich nicht so an, könntest du etwas Wein bringen? Danke.


    Wieder an Tarik.


    Ich hoffe du sagst zu einem Schlückchen nicht nein, aus dem Süden von Targa, aus der Gegend um Omana.

  • Natürlich kann ich es dir nicht abschlagen mich zu bewirten. Doch weiß ich nicht ob es nicht bald zu viel des Guten ist.
    Schließlich habe ich ja leider nicht wirklich was als Gegenleistung zu bieten, alter Freund.

  • Hmm, naja ist nicht so ereignisreich verlaufen in letzter Zeit. Du weißt ja, ich lebe schon viele Jahre alleine auf meiner Farm, immer die gleiche Routine: aufstehen, fertig machen, Tiere füttern, zusammenräumen, kochen, füttern, ausmisten, ..
    Und hin und wieder in die Stadt auf ein Tässchen Tee.
    Ach ja, bevor ichs vergesse: Ich hatte sogar eine persönliche Audienz beim Großkönig! ;)

  • Naja, nicht wirklich. Die Damen laufen mir nicht gerade zu und ich bin auch nicht mehr so motiviert wie ich es in meiner Jugend war.


    Körperlich bin ich eigentlich noch halbwegs gut beisammen, habe zum Glück schon lange kein Krankenhaus mehr von innen gesehen ;)
    Und wie siehts bei dir "allgemein" aus?

  • Wie du siehst habe ich einen Drachen geheiratet wie man sie sonst nur in Chinopien (*so* RL ist Chinopien quasi eine Art China*so*) vorfindet, Kinder hab ich auch, vielleicht bald Enkel aber das wird sich weisen.


    Nachdem das Wort Drache fällt hört man eine Frau zetern.


    Siehst du? "Meine" Fatima..


    Ach bis auf die üblichen Alterswehwechen kann ich nicht klagen.

  • Manchmal bin ich überfordert. ;)


    Man plaudert noch ein wenig über die alten guten Zeiten, aus der Jugend und isst und trinkte Tee in Mengen. Mittlerweile ist es eher spät und Mouley erhebt sich.


    Wenn du möchtest kannst du noch hierbleiben, aber wie ich dich kenne musst du schon wieder los. Soll ich dir ein Taxi nach Mahrakand oder Fezzan rufen?

  • Naja, so viel habich heute nicht mehr vor. Ich bin angegessen bis hier rauf und bei diesen Mengen an Tee trau ich mich keine 30 Fuß vors Haus.
    lacht genüsslich auf
    Aber wenn du mich unbedingt losahaben willst: Ein Taxi nach Fezzan bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!