Pressekonferen des Nationaltrainers.

  • Ich setze mich vor das Mikrofon ohne auchn nur die Miene zu verziehen


    Meine Damen und Herren, ich freue mich das Sie so zahlreich erscheienen sind. Ich möchte die Gelegenheit nutzen mit Ihnen die Ergebnisse der ersten drei Spiele durchzusprechen. Wir konnten im Vorfeld eine Mannschafft aufbauen die erstmals in der Geschichte an einem Internationalen Wettbewerb teilnehmen konnte, zu diesem Zweck habe ich Testspiele abgehalten. Der erste Gegner war Gadoa. Hier konnten wir ein 1 : 0 rausholen was der MAnnschaft natürlich viel Selbstbewusstsein gab.


    Das nächste Spiel war dann gegen Grasonce die uns aber mit 2 : 0 schlugen. Hier hatte sich leider gezeigt das unsere Abwehr noch nicht ganz stimmig war auch im Bezug auf eine Koordinierung mit dem Mittelfeld. Insgesammt aber hatten wir in diesem Spiel gute Chancen die wir leider nicht ausspielen konnten.


    Das letzt Spiel war dann gegen die VS Astor die uns mit einem 4 : 0 bezwangen. Das war ein herber Rückschlag aber hat uns auch unsere Schwächen wieder in der Verteidigung und dem Mittelfeld aufgezeigt. Alsor ist eben ein großer Gegner aber bei der WM werden wir auch auf andere Mannschaften treffen die ebenfalls äußerst stark sind.


    Für die Zukunft werden wir uns also auf die Verteidigung und dem Mittelfeld konzentrieren aber auch den Sturm weiter fördern. Ich sehe mich derzeit nach einem weiteren Gegner um und denke hier dann mit der Mannschaft besser arbeiten zu können.


    Unser Ziel für die WM ist natürlich die Vorrunde zu bestehen.


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!