Erkundung der Stadt

  • Geht mit ihr in den Palast. Auf den Gängen wuseln Frauen ein erdenen Gewändern, Männer in leuchtendem Rot und sowohl Frauen als auch Männer in Weiß und Blau.

  • Ja natürlich, so unterscheiden sich die Priester und Priesterinnen der Götter voneinander.


    Blau tragen die Priesterinnen und Priester des Melquart, Weiß Priesterinnen und Priester Baals, Rot die Priester des Rat und erd-farben die Priesterinnen der Tanit.

  • Nunja die Anhänger der Tanit finden es verquer, wenn ein Mann einer Muttergöttin dient, Betonung auf Mutter. Die Priester des Rats harren sehr auf Stärke und Gewalt, und Macht zu Verwirklichung ihrer Ziele, da fand man Frauen wohl unpassend.

  • Ja irgendwo verständlich...


    In Cuello dienen soweit ich weiß auch nur Frauen der Muttergöttin. Augenscheinlich ist das ein sehr verbreitetes Phänomen.

  • O ich glaube an das Gute in den Menschen, an die Möglichkeit mit Wille und Stärke alles zu erreichen und daran, dass es im Leben doch so etwas wie Gerechtigkeit gibt.

  • Oh ich war immer schon politisch interessiert und zeitweise auch engagiert.


    Nun, das ist jetzt schon eine Weile her und zurzeit verfolge ich zwar aktiv das politische Geschehen, beteilige mich aber nicht mehr daran...

  • Oh vor mittlerweile auch schon wieder einiger Zeit hat sich die Regierung meiner ursprünglichen Heimat umformiert... Der König hat abgedankt, so dass die Kronprinzessin die Regierungsgeschäfte übernahm. Allerdings gab es auch hier ein paar kleinere Veränderungen, über die ich mir allerdings kein Urteil erlauben möchte.


    Grund dafür war die geplante Zusammenführung mit einem weiteren Land, was allerdings zu unvorhergesehenen Problemen führte. Dies veranlasste die Reigierugn dann zu diesem Schritt... Nun ja Politik eben...


    Sie lächelt.

  • Wissen Sie manche Dinge sollte man einfach ruhen lassen. Es bringt nicht sich über Vergangenes auszulassen, denn man sollte die Zukunft im Blick behalten. :D


    Auf jeden Fall halte ich mich seitdem eher aus der Politik zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!