Ankunft des targischen Großkönigs

  • Der Großkönig von Targa trifft mit einem Kleinflugzeug ein, dass langsam und bedächtig landet. Er steigt aus und begibt sich mit einigen Beamten Richtung Terminal.

  • Volta begrüßt den Großkönig


    Guten Tag, ich freue mich.
    Ein entsprechender Sitzungssaal wurde bereits eingerichtet.


    Volta führt die Delegation in den Saal.

  • Das ist schnell gesagt, das targische Königreich plant den Aufbau einer Armee, und hierfür benötige ich Ihren Rat, bezüglich Ausrüstung, Anzahl, etc.

  • Den können Sie gerne haben, momentan gibt es nur eine Königliche Garde, die nur polizeiliche Aufgaben übernimmt und die Truppen der Stämme, keine Armeen eher veraltete Milizen. Wir beginnen defacto bei null.

  • Nein es gibt keine Wehrpflicht, aber es sollte genügend bereitwillige Männer und vielleicht auch Frauen geben, die sich der Armee anschließen würden. Eine Berufsarmee denke ich wäre professioneller und erfahrener.


    Grundsätzlich eine Verteidiungsarmee, jedoch auch für punktuele Auslandseinsätze geeignet, jedoch keine Invasionen, eher Befreiung von wichtigen Botschaftern, etc.


    Ja sowohl Marine als auch Luftwaffe.

  • Gut, mein Stab wird etwas ausarbeiten.


    Vorab nur, wir sollten das Land als "vierte Teilstreitkraft" sehen. Die weitläufige Wüste und die Gebirgsregionen sind ideal um eine umfassende Verteidigung aufzubauen, welche keine personalintensiven Strukturen benötigt.


    Ins Luftwaffenkonzept binden wir die novarische Präsenz im Rahmen der Bündnisarbeit ein.
    Im Bereich der Marine sollten wir uns auf kleine, aber schnelle Einheiten konzentrieren.


    Näheres aber in Kürze.
    Sie sprachen auch von Rüstungsgeschäften?

  • Zitat

    Original von Mehregaan


    Und was wäre dann die 3 Teilstreitkraft?


    Nun, ich denke die drei klassischen Teile mit Heer, Marine und Luftwaffe. Die Bezeichnung 4. Teilstreitkraft war natürlich nur im übertragenden Sinne gemeint.

  • Großkönig, sie verzeihen.
    Da inzwischen die Intesa Cordiale Rechtsgültigkeit erlangt hat, ist es wohl sinnvoll, zuerst auf höchsten Ebenen der Politik die gemeinsame Sicherheitspolitik zu gestalten.


    Die daraus resultierenden Ergebnisse sind elementar wichtig für die weiteren Planungen an dieser Stelle.
    Vor allem die Luftwaffe Targas macht mir Sorgen. Hier ist es nötig eine komplett neue Infrastruktur zu erschaffen und auf die Bedürfnisse des Landes und des Bundes auszurichten.


    Die targische Marine könnte Reserveeinheiten der Marina Militare übernehmen, bis eine individuelle Lösung in die Wege geleitet wurde.


    Für das Heer entwerfen wir momentan einen Vorschlag.


    Wären sie einverstanden, dass wir erst eine Sicherheitskonferenz der IC abwarten und uns dann den Einzelheiten widmen?

  • Natürlich, nun da dieses Bündnis endlich besiegelt ist können wir ruhig die 3 Armeen zusammen arbeiten lassen und auf eine bestmögliche Kooperation abstimmen lassen.

  • Der Luftschutz Targas kann derzeit durch novarische Einheiten abgedeckt werden. Dazu sind nicht nur die Einheiten auf diesem Stützpunkt angewiesen, sondern auch der im Medianik kreuzende Flugdeckkreuzer Sersale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!