Pläne eines Größenwahnsinnigen

  • Gut nach Bedenkzeit und Absprache mit verschiedensten Leuten, präsentiere ich euch, die neuesten Pläne von Targa:


    Der Westen des Südkontinents. War laut unserem Konzept auf einmal targische Kolonie und wurde verloren, und von einer anderen Nation kolonisiert, jedoch wurde nur die Küste "zivilisiert" das Innere des Landes ist tiefster Dschungel, die Menschen in ihm haben jedoch Kontakt zur Außenwelt. Soviel zum Gebiet.


    Das Königreich Targa bekommt unter Mehregaan wieder etwas expansionistische Tendenzen, trotz Mehregaans sonstig sehr progressiven Verhalten. Man entsendet eine Expedition und trifft im Norden des Landes ein. Die Situation in dem Land ist so:


    Ein korrupter Präsident regiert das Land, das Militär hat sich aufgespalten, in die die den Präsidenten und seine Clique verteidigen und, die die ihren eigenen Präsidenten haben wollen, um selbst am Topf der Macht und Korruption mitzutrinken.


    Beide Gruppierungen wollen den Dschungel erschließen, was jedoch den Bewohnern nicht passt, die jedoch heillos unterlegen sind. Deswegen wende die sich an Targa, das natürlich das ganze begrüßt da es eine Chance ist das Land unter die Fuchtel zu bekommen.


    Die Kultur habe ich noch nicht genau aufgearbeitet, jedoch wird es an afrikanische Stämme Zentral/Westafrikas Anlehnungen und Entlehnungen geben.


    Natürlich dürfen die verschiedensten Glücksritter aus aller Welt an dieser ersten targischen Expedition teilnehmen.

  • Zitat

    Original von Mehregaan
    Natürlich dürfen die verschiedensten Glücksritter aus aller Welt an dieser ersten targischen Expedition teilnehmen.



    Meldet die Nachricht an novarische Bekannte :)

  • Zitat

    Original von Girolamo Aleandro



    Meldet die Nachricht an novarische Bekannte :)


    Sieht den Novaren und hofft, dass er das weiter erzählt das einige Leutchen mit machen. :D

  • Danke. Und ja ich werde das Projekt erst angehen wenn es genügend Mitspieler gibt, die sich dafür interessieren und ausgefeilt ist, denn ein Schnellschuss liegt mir nicht.


    Gesucht sind Spieler für


    • den korrupten Präsidenten
    • den Chef der Militärputschisten
    • weitere Ämter wie (sonstige Generälchen, Minister)
  • So das ganze schreitet etwas voran, ich werde mich morgen wohl ein wenig der Ausgestaltung widmen. Vorab möchte ich jedoch sagen, dass ich diesen Konflikt offen lasse. Wenn sich etwas unerwartet entwickelt umso besser. Targa wird erst später im Verlauf einsteigen.

  • Ist die Sache angelaufen, empfehle ich die Eröffnung eines Simoff-Threads. Dann können die diversen Parteien dort ihren Knatsch ausmachen und müllen nicht die schöne Simulation zu. Es gibt nichts Ärgerlicheres, als wenn ein gelungener Simulationsstrang ständig durch Beiträge wie *simoff: Was soll die Scheisse, wo kommen die jetzt plötzlich her?* usw. verschandelt wird.

  • Juckt mich auch gewaltig in den Fingern, meine alten barnstorvischen Bösewicht-IDs rauszukramen (vier hätte ich sofort bereit), aber ich will mich auf Kasatschok konzentrieren und nicht verzetteln. Wenn hier allerdings ins Herz der Finsternis vorgestossen wird, werde ich es wohl nicht sein lassen können, auch noch etwas Rabatz zu machen.

  • Ich könnte mir vorstellen zumindest noch eine Mafia da mitmischen zu lassen, ich habe da noch welche in der Hinterhand.
    A la Waffenlieferungen, Menschenhandel und all so richtig bösen Kram.

  • Zitat

    Original von David Ben-Maimon
    Ich könnte mir vorstellen zumindest noch eine Mafia da mitmischen zu lassen, ich habe da noch welche in der Hinterhand.
    A la Waffenlieferungen, Menschenhandel und all so richtig bösen Kram.


    Ich bitte doch darum. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!