Hafen von Fezzan

  • Im Schutz der Dunkelheit durchstößt ein Periskop die Wasseroberfläche, unbemerkt nähert sich das dreibürgische Jagd-U-Boot U 78 der noch recht neuen Equinox-Klasse. Seinen letzen großen Auftritt hatte das Atom-U-Boot im Vaneziafeldzug, wo es eine MSK-Einheit entsandte um einen Teil der Vanezianische Flotte mit Sprengladungen auf Grund zu setzen. Eine kleine Gruppe von MSK-Kampftauchern verlässt das Boot über die Ausstiegsluken und rüstet sich mit außenbords angebrachtet Antriebsschlitten aus, dann nähern sie sich unbemerkt und unter Wasser dem Schiff.
    Angekommen klettern sie an Bord des Schiffes, wo zwei Mann die Wachen überwältigen und in Kanes Kajüte eindringen.

  • Das Schiff fährt unter targischer Flagge. Man hat jedoch auch dschanische Flaggen dabei um dort auf weniger Bürokratie zu stoßen. Der Großteil der Crew ist damit beschäftigt Karten zu spielen oder gemütlich zu plaudern.

  • *so* Bitte wie? Du hattest Kane bereits in eine Zell verfrachtet wenn ich mich nicht schwer täusche.*so*


    Die Wachen bekommen davon nichts mit, die "Gäste" sind noch zu leise um gehört zu werden.

  • Kane wacht auf und dreht sich , zur Bewunderung der Soldaten, nicht erschrocken um. Er ginst sie an...doch es ist nicht Kane, es ist ein Double. Er hält etwas in seiner Hand - eine Granate

  • *so* Hat genug.


    Ist jeder mit folgender Lösung einverstanden:


    Das Double/Kane wird gefasst, nach Dreibürgen. NOD behauptet es war ein Double und Dreibürgen behauptet es ist Kane.



    Außerdem könnte man bitte mit dem SIMOFF hier aufhören sondern in der von mir begonnen Diskussion schreiben? Ich frage mich warum das nicht geht. Ist mir nämlich lieber und hält den Simbereich schön simoff frei meistens halt. ;)


    *so*

  • Die Spezialkräfte setzen Kanes Doppelgänger sofort mit einem kräftigen Schlag ins Gesicht außer Gefecht und werfen die Granate durch ein Bullauge ins Wasser. Noch bevor die Besatzung des Schiffes die Situation realisiert, wird "Kane" von den MSK-Kräften und ihren tauchfähigen Antriebsschlitten auf das U-Boot gebracht. Nach dem man ihm eine gehörige Dosis eines starken Narkotikums gegeben hat, wird der Doppelgänger in eine Zelle an Bord von U 78 geworfen und nach Dreibürgen gebracht.

  • Wir waren einmal ein Kolonialreich, dieses löste sich jedoch auf, dass wir durch einen andauernden Krieg mit unseren nördlichen Nachbarn Ladinien geschwächt waren. Jetzt hab ich aber einen Neubeginn der Beziehungen mit Ladinien erreicht und man kann beide Länder durchaus als auf eine gewisse Art alliert betrachten.

  • Aha. Und von hier aus verschiffen Sie Ihr Erdöl? Gehören die Tanker auch Targa, haben Sie eine Handelsmarine? Für einen Wüstenstaat ziemlich ungewöhnlich.


    Betrachtet staunend die Schiffe im Hafen und das emsige Treiben darumherum.

  • Ja das Land Targa lebt vom Kontrast, früher als es keinen einheitlichen Staat gab, gab es die Küstenstämme und die Wüstenstämme, diese beiden unterschiedlichen Kulturen sind dann zu einer verschmolzen.


    *so* Bis morgen.*so*

  • Beim Anblick dieser Bilder kommt mir in den Sinn, dass ich dem Präsidenten des Ministerrates unbedingt eine Sitzung zum Thema Hochseeschiffahrt und Hochseehäfen empfehlen muss.


    Und nun gehen wir in das Landesinnere?


    Fächert sich mit der Hand Luft zu und schaudert bei dem Gedanken, dass es da noch heisser sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!