Zimmer Kane

  • Nachdem der Anschlag bekannt wird und auch über Umwegen an die Königliche Wache die Information gelangt wird das Zimmer von Kane unter 24h Bewachung gestellt. Es ist unmöglich unbemerkt in diesem Zimmer etwas zu tun, noch herein oder hinaus gelangen. Ein schwer bewaffneter und gut ausgebildeter Gardist sitzt nun bei Kane schweigend im Zimmer und beobachtet ihn.

  • Sind froh, dass sie ihn nicht anschweigen müssen und fragen ihn ob er Tee oder ähnliches haben möchte. Sie erzählen ihn von den verschiedenen Teesorten die es in Targa gibt.

  • Der Amenokal kommt herein und setzt sich ihm gegenüberhin.


    Was soll ich mit Ihnen machen Kane? Kaum trudelt meine Einladung ein sagen Sie, Sie erkennen die IGO nicht an, dann kommen Sie doch und ihre Bruderschaft führt in Attentat aus in das targische Bewohner verwickelt sind.


    Ich verstehe nicht ganz was Sie damit bezwecken wollen. Sie haben sich mehr oder weniger selbst in Gefangenschaft begeben, ich frage mich warum?

  • Ich bin hier....das sollte Annerkennung genug sein. Außerdem bin ich der Staatschef von Conquerland...und die Nr4 in Aquatropolis...genieße ich da nicht diplomatische Immunität?


    Nun mein Freund...ich erkenne die IGO an....aber meine Politik lässt es nicht immer zu, gleich nett zu sein.


    Auch ihr Land ist interessant....sie behandeln mich, obwohl ich Gefagener bin, was mir klar ist, sehr sehr gut....wirklich...sie haben was mit Hansastan und Dschanabath gemeinsam...


    Sie sind nett, aber haben Sinn für die Realität :)

  • Ich muss zugeben selbst wenn wir sie verurteilen würden hier in Targa würde Sie eine Strafe erwarten, die recht lapidar wäre, eine Geldstrafe oder ähnliches.


    Diplomatische Immunität, ich muss zugeben wir sind hier etwas rückständig. :)


    Ich hätte gerne noch eine Erklärung zu dem Anschlag um ehrlich zu sein.


    Zu der Konferenz, es ließe sich darüber reden wenn wir Ihnen einen Gardisten zur Seite stellen der aufpasst, dass Sie keinen Unsinn anstellen. Außerdem würde ich gerne Ihre Sachen durchsuchen lassen bevor ich Sie in die "Freiheit" entlasse, wobei Ihnen klar sein muss, dass wir noch nicht entschieden haben was mit Ihnen geschehen soll und ich muss zugeben, dass ich mir unklar ist was ich mit Ihnen nun machen soll.


    Meinung Ihrerseits?

  • Sachen? Sehen sie hier Gepäck? Ich habe nichts dabei. Ich wollte mir hier eigentlich eine volkstümliche Kleidung wie sie sie haben zulegen.
    Anschlag? Was für ein Anschlag? Der in Dschanabath? Das kann jeder sein und sagen, das es die NOD war oder?

  • Zitat

    Original von Friedrich Alexander I.
    man könnte Kane ja an Dreibürgen ausliefern und dafür eine Menge Geld oder auch andere Güter erhalten, schlägt jemand vor


    Wird der Gardist wird gefragt woher man das wissen soll wenn sich Dreibürgen nicht mal meldet.


    Zitat

    Original von Kane
    Sachen? Sehen sie hier Gepäck? Ich habe nichts dabei. Ich wollte mir hier eigentlich eine volkstümliche Kleidung wie sie sie haben zulegen.
    Anschlag? Was für ein Anschlag? Der in Dschanabath? Das kann jeder sein und sagen, das es die NOD war oder?


    Es gibt ein Bekennerschreiben der NOD, das ist wohl eindeutig genug oder?

  • Sie wissen ebenfalls wie lächerlich das ist, es ist eindeutig bewiesen, dass die NOD Anschläge verübt hat. Und jetzt sagen Sie, dass Sie jemand diffamiren will?


    Ein Bote hastet herein und bringt einen Zettel.
    Der Amenokal liest den Zettel schweigend durch und reicht den ihn dann an Kane


    Das nennen Sie Pazifismus?

  • Ja. Um den Pazifismus zu bringen muss man eben auch schonmal Gewalt anwenden...


    Nun ja...ich habe mit Targa kein Problem. Wenn es auch weiterhin so sein soll, was ich hoffe, denn ich finde ihr Land interessant, sollte es so bleiben oder?


    Ich will ihnen keine Probleme machen. Wenn sie wollen das ich abreise tue ich das

  • Sie haben mir bereits Probleme gebracht Kane. Sie haben mich in eine sogut wie ausweglose Situation gebracht.


    Der Hohepriester des Rats wird Vergeltung für den Anschlag foltern, das heißt die Gläubigen des Rat präferieren Sie zu häuten und dann zu verbrennen auch wenn diese Praktik schon seit Jahrhunderten verboten ist..


    Die UVNO, deren Mitglieder Targa ist, würde eine Freilassung nicht dulden.


    Wenn ich Sie verurteile bzw. sonst bestrafe hab ich Ihre Organisation am Hals.


    Keine dieser momentanen Optionen behagt mir.

  • Sehen sie es so


    1. ich bin als geladener Gast hier
    mich auszuliefern oder zu verurteilen würde das Gastrecht brechen, da ich ihrem Land gegen kein Gesetz verstoßen habe


    2. ich bin zugleich als Politiker mit diplomatischer Immunität hier
    mich auszuliefern wäre ein Rechtsbruch...insofern sie ein sollches Gesetz haben


    Sie haben aber Recht. Würde mir ein Haar gekrümt, gäbe es wohl viele Ärger
    Lassen sie mich gehen, dann wird die UVNO mindestens 3 Monate brauchen um zum Entschluss zu kommen das sie unüberlegt gehandelt haben....



    Und wieso sollte ihr Rat mich häuten wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!