Brief aus der Verbundsrepublik Gurkistan


  • - Brief aus Gurkistan -


    Exzellenz,


    ich, Tin Velic, der Außenminister der Verbundsrepublik Gurkistan, sende Ihnen herzliche Grüße aus unserer Heimat. Es ist mir eine aufrichtige Freude, Ihnen mitzuteilen, dass ich einen Antrittsbesuch in Al Targa plane, um die bestehenden Beziehungen zwischen unseren Nationen zu stärken und neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden.


    Al Targa, als ein bedeutender Partner in unserer Region, ist uns von großer Bedeutung. Wir schätzen die historischen Verbindungen und die Potenziale für eine vertiefte Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern.


    Während meines Besuchs freue ich mich darauf, persönlich mit Ihnen über die aktuellen Themen und die Zukunft unserer bilateralen Beziehungen zu diskutieren. Möge dieser Besuch die Grundlage für eine noch engere und erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Verbundsrepublik Gurkistan und Al Targa legen.

    Ich freue mich auf unsere bevorstehenden Gespräche und darauf, die Beziehungen zwischen unseren Nationen zu stärken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tin Velic

    Außenminister

    Verbundsrepublik Gurkistan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!