Mit Karim zum Strand

  • Handlung:

    *hat den ersten der zwei Teller geleert und lässt einen lauten Rülpser*


    Bööööppphhhh!


    Soviel zur Luft beim Handtuchwurf....


    Handlung:

    *macht sich dann gleich an den zweiten und somit dritten Teller des Grillgutes zu schaffen*

  • Tefraoute heißen die Berge. Das andere ist ein irrer Kontinent.


    Handlung:

    Schüttelt den Kopf.


    Nun ja, ich würde sagen wenn wir hier fertig gechillt haben machen wir eine Spritztour ins Landesinnere.

    Wir brechen schon auf?


    Handlung:

    *nimmt sich noch einen Lammschlegel und versucht langsam aufzustehen... Dabei fällt ihm die "kleine Wölbung" auf, die das AuMi-Sakko nicht kaschieren kann*

  • Handlung:

    schaut erstaunt auf Chun

    Willst du DAS alles noch essen?


    Ich meine: WOW, ein dreifacher Zwiebel mit anschließender Oringsenfels-Faltung! Ich bin beeindruckt!


    Handlung:

    greift nach etwas zu essen, erwischt aber nur Sand


    Mmmpf, körnig. Knusprig. Crunchy.

  • Handlung:

    applaudiert


    Und du kannst so gut kochen wie... ähm... Moment...


    Handlung:

    zündet sich eine Südhanftüte an und nimmt einen tiefen Zug, ehe er zu philosophieren beginnt


    ...wie ein Koch, der... ähm... Sachen... kocht, die... also, die er... voll lädiert... und das ist... JAWOLL!


    Handlung:

    nimmt noch einen tiefen Zug


    ...und dann hat er einen Kaffee bestellt.


    Handlung:

    schaut die anderen erwartungsvoll an - er erwartet auf eine Reaktion auf die Geschichte, die sich gerade in seinem Kopf abgespielt hat, von der er aber nur die letzten Worte sagte. Sie war sehr lustig. Alles andere als ein Lachen fände er schade - wahrscheinlich jedenfalls.


  • Handlung:

    *spricht mit vollem Mund*


    Dampfe für daf Gomblimend.


    Handlung:

    *hat nun endlich den Mund leer*


    Und warum? Sooo viel ist das doch gar nicht.


    Handlung:

    *beisst nochmal von dem Schlegel ab und ist froh, sein Bana-La zu tragen, da der Fleischsaft nun doch einige Spuren auf der nun vom AuMi-Sakko nicht mehr kaschierten Bauchrundung hinterläst

  • Ja, finde ich auch :) Und schön, dass du uns hier zu den Brathähnchen und dem Essen geführt hast, Karim.


    Jetzt bin ich meeeega satt. Was machen wir als nächstes? Noch ein paar Sonnenbrände verhindern?


    Aaaah! Feuer! Feuer!

  • Handlung:

    *reibt sich mit der Hand über den gefüllten Bauch und stellt fest, dass diese Bewegung damals Salvator auch immer tat*


    Hmmm...


    Handlung:

    *denkt : hat das vielleicht mit den Chroniken zu tun? Schliesslich hat Salvator sich auch intensiv den Chroniken gewidmet und während meiner Reise, habe ich da auch einiges nachgearbeitet...*

  • Handlung:

    schaut zu Chun, der sich über den Bauch reibt und denkt sich nichts dabei


    Meeeeega lecker, oder? Sowas hätt ich gern zuhause.


    Handlung:

    wendet sich Karim zu


    Gibt es hier Restaurantmenschen, die Bock hätten, in Pottyland zu restaurieren? Also ein Restaurant zu... dings? Machen?

  • Meinst Du Restaurantanten?

  • Aber natürlich. Und die Restaurantatorenrestauratoren werden von den Überwacher-der-Restaurantatorenrestauratoren sozugsagen geführt.

    Und wenn die ihre Arbeit erledigt haben, dann wird das ganze von der Restaurantatorenrestauratoren-Abnahmeinstanz geprüft und die geben dann ihr Siegel dazu.

  • Sollten sie gleichzeitig auch noch in schreiberischer Funktion tätig sein, wären sie Restaurantatorenrestauratorenautoren. Als solche tauschen sie sich im Internet in Restaurantatorenrestauratorenautorenforen aus, wo sie Restaurantatorenrestauratorenautorenprobleme besprechen.

  • Ja, da hast Du Recht. Die Restaurantatorenrestauratorenautoren sind diejenigen, die die alten Speisekarte aufbereiten und haltbar machen.


    Handlung:

    *blickt Lordi etwas entgeistert an*


    Ich wusste gar nicht, dass Du dich mit dem Alt-Kawatonischen Sprachgebrauch so gut auskennst.


    Handlung:

    *hält einen kurzgehaltenen Monolog über 10 Minuten über die während seiner Reise geführte Studie zu den Alt-Kawatonischen Sprachbauweisen, bis Lordi langsam die Augen verdreht und einen großen Schluck von dem Tee nimmt*


    Allerdings sind mir Restaurantatorenrestauratorenautorenforen und Restaurantatorenrestauratorenautorenprobleme nicht geläufig. Aber ich werde dies in meinen Unterlagen mit aufnehmen.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!