Beiträge von Marc Aurel

    Jungs! Wie könnt ihr die Gastfreundschaft einfach so ausschlagen? Sicher fahren wir alle mit Karim zurück zum Flughafen!

    Handlung:

    Setzt einen Helm auf, holt zwei Papiertüten aus seinem Sakko und gibt sie Chun und Reis.

    Auf geht's!

    Niemand kann kochen wie ein ausgebildeter Hirte! Die Wan-Tan-Tütensuppe bekommt niemand besser hin. Diese Sämigkeit! Lecker! Das muss an den vielen, vielen, einsamen Nächten zusammen mit Schafen auf der Weide... Moment! Ahh!


    Kaffee? Es gibt Kaffee?

    Handlung:

    Stopft sich wieder etwas Essen in den Mund.

    Mhmm! Lecker!

    Luft? Die ist auch wichtig. Aber eher zum atmen. Vor einem guten Handtuchwurf sollte man tief ein- und dann dann ausgeatmet haben. Dann ist die Hand ruhiger. Die Schwerkraft ist das A und O!

    Handlung:

    Schaufelt sich die ganze Zeit das leckere Essen rein.

    Hauptsache die Schwerkraft ist gut! Das ist nämlich wichtig! Von Schwerkraft hängt ein guter Handtuchwurf ab. Von guter Schwerkraft.

    Hä? Was? Die bananischen Außenministeriumsmitarbeiterinnen sollten mich doch.... Ach! Egal!


    Handlung:

    Schnappt sich sein Handtuch und rennt ein paar Schritte Richtung Meer und wirbelt es in die Luft. Als er das Handtuch mit einem einfachen Dackelschoner wieder in auffängt, schaut er sich nach Reis um.


    Ungeschälter! Ungeschälter! Hast Du das gesehen?

    Handlung:

    Tippt etwas in sein Mobilfunktelefon.

    Nutzen? Oder meinst Du Nutten? Nutten? Hammer! In Gran Novara scheint andere Schwerkraft zu sein...

    Handlung:

    Ein Jeep fährt vor und fünft leicht bekleidete, ähhh, den Temperaturen angemessen bekleideten Damen steigen aus. Aus einem Fass, das auf der Ladefläche des Jeeps angebracht ist, entnehmen sie Sonnenmilch und verteilen die sie auf ihre Hände. Anschließend gehen sie auf den alten Sack Aurel zu und cremen seinen Körper ein.

    Ha! Es geht nichts über eine gute Reiseplanung!

    Handlung:

    Wacht im Auto auf (Sekunden- oder Stundenschlaf ist nichts schlimmes und altersbedingt - in Litorient und bestimmt auf der ganzen Welt auch).

    Rohr? Fernrohr? Sowas hat immer Nutzen!

    Handlung:

    Steigt aus dem Wagen und wischt sich unauffällig etwas "Flüssigkeit" aus dem Mundwinkel. Als er auf seine Reisebegleiter zugeht, schaut er an sich herunter.

    Hey! Warum habe ich meine Badehose schon an?

    Handlung:

    Schaut sich ebenfalls kurz um und zuckt mit den Schultern.

    Keine Ahnung. Ich bin hier zum ersten Mal. Generell ist eine Kosten/Nutzen-Rechnung eine gute Sache.


    Bier?

    Handlung:

    Dreht sich in Richtung des auch angekommenen Frachtflugzeuges der Flying Banana und pfeift.