Serie Re 11/12

  • [Blockierte Grafik: http://www.saufeder.be/vof/liga-a-logo-klein.png]
    SERIE RE 2011 - 2012
    ___________________________________________________________


    Liebe Sportfreunde,
    es ist soweit. nach einer längeren Abstinenz startet die gute alte Serie Re in die neue Saison. Der FRNC hofft, dass sich die Vereine ebenso auf die Saison freuen, wie die Menschen in den Intesa-Staaten.


    Die Saison läuft mit dem üblichen System, dass für Bürger keine neue Anmeldung erfordert.
    Das Setzsystem ist wieder das klassische 30-Punkte-System. Heimmannschaften erhalten einen Bonuspunkt. Neu ist die Höhe von Bonus und Malus bei Sieg/Niederlage (0,10 / -0,10).


    Wer darf teilnehmen, brauche ich eine Lizenz?
    Teilnahmeberechtigt sind alle Clubs aus den Staaten der Intesa Cordiale. Die Lizenzbedingungen erfordern eine Hompage oder einen LdN-Artikel über den Club, inklusive Kader. Die Nachweise sind durch einen ordentlichen Eintrag im Netzwerk-System zu erbringen.


    Wie lange habe ich Zeit für die Anmeldung?
    Ab heute, bis eine ligataugliche Anzahl erreicht ist!


    Wann beginnt die Saison?
    Wird baldmöglichst bekannt gegeben!


    Wie oft wird gespielt?
    Einmal wöchentlich, Samstag um 18 Uhr.


    [Blockierte Grafik: http://lexikon.der-nationen.de…5/Netzwerk-logo-klein.png]
    Wo und wie melde ich mich nun an?
    Bitte folgende Schritte beachten:
    1. Besuche das NETZWERK, melde dort einen Account an. Achtung, die Anmeldung ist einmalig. Alle Identitäten, Vereine und Unternehmen kannst du mit dem einen Account anlegen und verwalten.
    2. Lege nach erfolgreicher Registrierung die entsprechende Person an, die den Verein besitzen soll.
    3. Lege den entsprechenden Verein an.
    4. Nun rufe das Sportsystem auf. Wenn du eingeloggt bist, findet du unter "Meine Ligen" und dann unter "Meine Wettbewerbe" den Link "Neue Anmeldung für eine Liga". Dort meldest du dich mit deinem Verein für die Serie Re 2011-I an. Nun muss die Teilnahme nur noch durch den Ligaleiter bestätigt werden. Das Setzen erfolgt ebenfalls dort im System, sobald die Liga gestartet ist.


    Hinweise zum NETZWERK
    Das NETZWERK ist die Basis der neuen Ligaverwaltung. Das NETZWERK wird das zukünftige Staatsregister für Gran Novara, Targa und Meltania, inklusive der Bank und KonsumSim. Du kannst ja schonmal ein wenig reinschnuppern. Allerdings stehen die Bank und die KonsumSim noch nicht zur Verfügung. Wer Lust hat, kann ja schonmal seine Identitäten, Vereine, Parteien und Unternehmen als Objekte anlegen, unabhängig davon, aus welchem Land. In den nächsten Tagen wird die Verwaltung der Staaten den Verantwortlichen übergeben, so dass der Betrieb nach und nach anläuft. Individualisierte Register für die Staaten sind schon in Arbeit.



    Ich brauche noch Material (Grafiken o.ä.) für meinen Club.
    Gut, den gibts entweder in der Grafikwerkstatt:
    http://gran-novara.de/forum/in…pic/975-grafik-werkstatt/
    Oder bei Lucroo:
    http://gran-novara.de/forum/index.php?/forum/142-lucroo-spa/
    (oder einem anderen Sportartikelhersteller ihrer Wahl)


    Ich bin irgendwie nicht schlauer.
    Dann einfach hier nachfragen.

  • Mit ein wenig Verspätung gibt es auch hier die Ergebnisse. Besonders erfreulich ist, dass Winneto souverän gegen den Neuling aus Catancara gewinnen konnte.




    [Blockierte Grafik: http://www.saufeder.be/vof/liga-a-logo-klein.png]
    Ergebnisse des 1. Spieltages


    SS Celano Viscontia 3-2 Real La Higuera


    Die Zuschauer sahen eine durchschnittliche Partie mit Spielanteilen für beide Mannschaften. Die Platzherren aus Celano half letztlich ihre Einstellung und die individuelle, spielerische Klasse einiger kam besser zur Geltung, so dass der Meister aus Meltania geschlagen werden konnte. Die Anhänger von Visconatia im Stadion zogen zufrieden nach Hause.
    ______________________________________________________________________________________________


    Al-Haydars Fezzan 1-1 Canone Tolosa


    Die Zuschauer in der targischen Hauptstadt sahen eine durchschnittliche und bisweilen unterhaltsame Partie. Beide Mannschaften zeigten Stärken und Schwächen. Das Unentschieden ist letztlich leistungsgerecht und Tolosa kann somit einen Punkt nach Oriente entführen.
    ______________________________________________________________________________________________


    Sempdoria Pescara 4-2 SCR San Vincenzo


    Dem Neuling aus Pescara gelang im Spiel gegen die Königlichen aus der Hauptstadt ein Achtungserfolg. Souverän und spielerisch gekonnt setzte man sich daheim mit 4 zu 2 durch. Bei den Königlichen wurden konditionelle Schwächen offenbar, die es schleunigst zu beheben gilt, wenn man diese Saison oben angreifen möchte.
    ______________________________________________________________________________________________


    AC Mediana 3-5 CC Sportivo Parmesano


    Die Mannschaften aus Mediana und Parmesano boten den mehr als 100.000 Tifosi im Olympiastadion in Mediana ansehnlichen Offensivfußball und lieferten sich einen ordentlichen Schlagabtausch. Die Gäste hatten die besseren Nerven und zeigten auch mehr spielerische Klasse, sodass die mitgereisten Fans begeistert diesen Auswärtssieg feiern konnten. Die Anhänger der Platzherren munterten ihre Mannschaft nach dieser Niederlage auf und man feierte das spannende Spiel noch bis lange in die Nacht gemeinsam mit dem Tifosi aus Parmesano.
    ______________________________________________________________________________________________


    AC Catancara 0-2 Chuo Kikuu Winneto FC


    Die Mannschaft aus Kijanibonde besiegte auswärts in einem relativ ansehnlichen und fairen Spiel Catancara, welches noch etwas verunsichert wirkte, wo aber doch gute spielerische Ansätze zu sehen waren, die für die Zukunft hoffen lassen.

  • SPIELTAG 2


    CC Sportivo Parmesano - AC Catancara 4 : 2


    Sportivo Parmesano siegt im zweiten Spiel gegen Neuling Catancara. Parmesano spielt in Halbzeit 1 hervorragenden Fußball und bietet den heimischen Fans Ballstafetten, Abwehrspiel und Laufbereitschaft vom Feinsten. Die Stimmung im Stadion ist bestens als die Mannschaften zur Halbzeit mit einem 3 zu 0 in die Katakomben gehen. Doch allen vorher gezeigten Einsatz ließ Parmesano scheinbar in der Kabine und Catancara kämpfte sich heran. In Minute 54 verkürzte die Mannschaft auf 1 zu 3 durch Handelfmeter. Dadurch bestärkt erzielte die Mannschaft in Minute 64 aufgrund besseren Einsatzes und Willens das 2 zu 3.
    Ein Wachruf für Parmesano, welches zweimal wechselte und dann in Minute 67 zum Entstand entschied. Dieser hätte auch noch höher ausfallen können, denn zweimal verhinderte ein Pfosten die Stürmer am Einschießen ins Netz.
    Alles in allem ein gerechter Sieg für Parmesano, welches sich eine solche Schwächephase wie zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen ein Spitzenteam der Liga nicht erlauben kann. Catancara war stets bemüht, kämpferisch und voller Leidenschaft. Eigenschaften auf welchen man aufbauen wird!



    Real La Higuera - Sempdoria Pescara 2 : 3


    Verkehrte Welt! Neuling besiegt den Meister in heimischer Arena. Im Gegensatz zu Catancara orientiert sich der Neuling aus Sersale Pescara ganz klar nach oben in der Tabelle. Die Mannschaft gewann nach glänzender und überzeugender Vorstellung gegen den Meister aus Meltania, der in der ersten Halbzeit in Minute 8 in Führung ging. In Minute 15 kommt es zum Ausgleich und zur Halbzeit liegt der Meister mit 2 zu 1 in Führung. Ohne aber die wirklich spielbestimmende Mannschaft zu sein. In Halbzeit 2 kommt es zu einem frechen Angriff von Pescara in Spielminute 77, der den Ausgleich bedeutete. La Higuera versuchte zwar immer wieder schwungvoll in Richtung Tor von Pescara zu kommen, doch fehlte heute auch einfach das Glück, so dass einmal die Latte und einmal der Pfosten Schlimmeres für Pescara verhinderten.
    Hat man kein Glück, kommt auch noch Pech dazu. Und deswegen fiel dann in Minute 87 das 2 zu 3 für den Neuling, welcher die Sensation perfekt machte und sich in Meltania sicherlich mit Glück, aber durchaus überzeugend durchsetzte!

    Canone Tolosa - SS Celano Viscontia 3 : 0


    Canone Tolosa nutzt seine wenigen Chancen in Halbzeit zwei souverän und besiegt somit die Fürstlichen aus Celano mit 3 zu 0. In Halbzeit 1 sahen die Zuschauer zwei vorsichtig agierende Mannschaften, die sich abtasteten und nichts anbrennen ließen. Es kam zu kaum nennenswerten Torchancen. In Halbzeit 2 spielte zuerst Viscontia erfrischend auf und kam zu einigen Abschlüssen, doch markierten die Orienter in den Minuten 66 und 69 die Tore eins und zwei und machten in Minute 84 den Sack endgültig zu mit dem 3 zu 0 Endstand.

    SCR San Vincenzo - AC Mediana 2 : 4
    In der Hauptstadt kam es am heutigen Nachmittag zu einem fußballerischen Leckerbissen. Die Königlichen von San Vincenzo empfingen AC Mediana. Das ausverkaufte Stadion sah eine kämpferische und spielerisch höchst anspruchsvolle erste Halbzeit beider Mannschaften, die so früh in der Saison eigentlich kein Selbstverständnis ist. San Vincenzo erzielte in Minute 22 das erste Tor, Mediana glich in Minute 32 aus und schoss in Minute 45 zeitgleich mit dem Pausenpfiff das 1 zu 2. Beide Mannschaften kamen genauso kämpferisch und energisch aus der Halbzeit, wie sie in diese gegangen sind. Den Königlichen wurde in Minute 50 ein Freistoß zugesprochen, welchen diese direkt verwandelten und zum Ausgleich nutzten. Mediana wechselte nun zweimal aus, brachte einen weiteren Stürmer, welcher auch gleich in Minute 60 das 2 zu 3 erzielte und kurz vor Schluss den Sieg endgültig machte indem er in Minute 84 das 2 zu 4 erzielte.
    Mediana siegt zum ersten Mal in der neuen Saison und zeigte gegen den Titelaspiranten aus der Hauptstadt ein engagiertes, kämpferisches Spiel, welches verdient gewonnen wurde. Die Königlichen hingegen steuern einer Krise hingegen, nachdem sie doch so deutlich ein zweites Mal verloren haben.

    Chuo Kikuu Winneto FC - Al-Haydars Fezzan 3 : 0
    In Kijanibonde trafen sich die Mannschaften aus Winneto und Fezzan zum targischen Derby, welches ein kaum erwartetes Ende nahm! Die Mannschaft aus Kijanibonde konnte sich deutlich mit 3 zu 0 gegen die Mannschaft aus der targischen Hauptstadt durchsetzen. In der ersten Halbzeit sahen die Tifosi einen regelrechten Sturmlauf von Fezzan, doch der glänzende Torhüter von Winneto hielt wie ein junger Gott und verhinderte so jeden Treffer. Zu Beginn von Halbzeit 2 konterte Winneto im eigenen Stadion Fezzan zweimal kurz hintereinander aus und führte bereits in Spielminute 66 mit 2 zu 0. Den Entstand erzielte man durch Kopfball nach einer Ecke in Minute 79.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!