Kennenlernen

  • Liebe Schwestern und Brüder in Christus,


    im Namen Seiner Heiligkeit Primas Corvinus grüße ich euch voller Hochachtung und brüderlicher Verbundenheit und wünsche euch den Segen Gottes.
    Ich bin Bischof de Bonsuan, mir obliegt die Obhut über das Bistum der NKK in Kijanibonde. Ich bin hier, um dem Wunsch meines Primas nachzukommen und alle Christen Targas und ihre Bischöfe und Priester zu einem Kennenlernen einzuladen. Der Primas ist von dem Wunsch beseelt die Einheit der Christen im medianischen Raum herzustellen, um gemeinsam den wahren Glauben gegen jedwede ketzerischen Strömungen zu verteidigen. Seine Heiligkeit lädt einen jeden Interessierten in sein Teehaus ein, um dort bei Wein, Weib und Gesang sich kennenzulernen und etwas über die vielen Gemeinsamkeiten, aber auch über die unterschiedlichen Bräuche und Traditionen zu erfahren, um einander, als ersten Schritt hin zu einer Einheit in Jesus Christus, näher zu kommen.


    Seine Heiligkeit würde sich über einen Besuch von euch jederzeit freuen. Da es ihm ein besonderes Anliegen ist euch kennenzulernen, hat der Besuch für ihn höchste Priorität, so daß er euch jederzeit in seinem Teehaus Willkommen heißen würde. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!