SERIE RE 2011 - I

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/www.saufeder.be/vof/liga-a-logo-klein.png]
    SERIE RE 2011 - 1
    ___________________________________________________________


    Liebe Sportfreunde,
    es ist soweit. nach einer längeren Abstinenz startet die gute alte Serie Re in die neue Saison. Der FRNC hofft, dass sich die Vereine ebenso auf die Saison freuen, wie die Menschen in den Intesa-Staaten.


    Die Saison startet mit einem neuen System, das eine neue Anmeldung erfordert. Das Gute daran ist, dass die Anmeldung sowieso für das neue Bürgerregister nötig wäre, und damit zwei Dinge mit einer Klappe geschlagen werden.
    Das Setzsystem ist wieder das klassische 30-Punkte-System. Heimmannschaften erhalten einen Bonuspunkt. Neu ist, dass Boni und Malusse für Siege und Niederlagen berechnet werden.


    Wer darf teilnehmen, brauche ich eine Lizenz?
    Teilnahmeberechtigt sind alle Clubs aus den Staaten der Intesa Cordiale. Die Lizenzbedingungen erfordern eine Hompage oder einen LdN-Artikel über den Club, inklusive Kader. Die Nachweise sind durch einen ordentlichen Eintrag im Netzwerk-System zu erbringen.


    Wie lange habe ich Zeit für die Anmeldung?
    Ab heute 7 Tage, also bis zum 02.3.2011!


    Wann beginnt die Saison?
    In der darauf folgenden Woche, am Samstag.


    Wie oft wird gespielt?
    Einmal wöchentlich, Samstag um 18 Uhr.


    Wo und wie melde ich mich nun an?
    Bitte folgende Schritte beachten:
    1. Besuche das NETZWERK, melde dort einen Account an. Achtung, die Anmeldung ist einmalig. Alle Identitäten, Vereine und Unternehmen kannst du mit dem einen Account anlegen und verwalten.
    2. Lege nach erfolgreicher Registrierung die entsprechende Person an, die den Verein besitzen soll.
    3. Lege den entsprechenden Verein an.
    4. Nun rufe das Sportsystem auf. Wenn du eingeloggt bist, findet du unter "Meine Ligen" und dann unter "Meine Wettbewerbe" den Link "Neue Anmeldung für eine Liga". Dort meldest du dich mit deinem Verein für die Serie Re 2011-I an. Nun muss die Teilnahme nur noch durch den Ligaleiter bestätigt werden. Das Setzen erfolgt ebenfalls dort im System, sobald die Liga gestartet ist.


    Hinweise zum NETZWERK
    Das NETZWERK ist die Basis der neuen Ligaverwaltung. Das NETZWERK wird das zukünftige Staatsregister für Gran Novara, Targa und Meltania, inklusive der Bank und KonsumSim. Du kannst ja schonmal ein wenig reinschnuppern. Allerdings stehen die Bank und die KonsumSim noch nicht zur Verfügung. Wer Lust hat, kann ja schonmal seine Identitäten, Vereine, Parteien und Unternehmen als Objekte anlegen, unabhängig davon, aus welchem Land. In den nächsten Tagen wird die Verwaltung der Staaten den Verantwortlichen übergeben, so dass der Betrieb nach und nach anläuft. Individualisierte Register für die Staaten sind schon in Arbeit.



    Ich brauche noch Material (Grafiken o.ä.) für meinen Club.
    Gut, den gibts entweder in der Grafikwerkstatt:
    http://gran-novara.de/forum/in…pic/975-grafik-werkstatt/
    Oder bei Lucroo:
    http://gran-novara.de/forum/index.php?/forum/142-lucroo-spa/
    (oder einem anderen Sportartikelhersteller ihrer Wahl)


    Ich bin irgendwie nicht schlauer.
    Dann einfach hier nachfragen.

  • Zitat von Nacera Syrine Talib


    Jede Menge gut durchtrainierte Männer durch die Gegend scheuchen? Das klingt nach dem Traumjob für mich!


    Ich machs!


    Hast du schon einen NETZWERK-Account?

  • Zitat von Nacera Syrine Talib


    Ich bin im Netzwerk als Person verzeichnet.


    Du bist jetzt als Cheftrainer (Verwalter) des Clubs eingetragen.
    Du müsstest noch schnell die Ligaanmeldung hier tätigen, wenn es geht schnell bitte. (Neue Anmeldung für eine Liga >> Serie Re 2011-I >> Chuo Kikuu Winneto FC (durch Cheftrainer) )

  • [Blockierte Grafik: http://www.saufeder.be/vof/liga-a-logo-klein.png]


    SAMSTAG
    Spieltag 5.
    _________________________________________________________


    Spieltag 5., 9.4.2011


    Al-Haydars Fezzan - AC Mediana 3 : 0
    Fezzan kommt endlich in die Gänge. Gegen den celanischen Traditionsclub AC Mediana macht man den ersten Schritt aus dem Tabellenkeller. Mediana war zwar willig, aber das Fleisch gegen überraschend gut spielende Fezzaner war zu schwach.


    CC Sportivo Parmesano - SCR San Vincenzo 0 : 2
    Der Werksclub unterliegt dem SCR zuhause deutlich. Der SCR nutzt die Chance auf Real aufzuschließen.

    Chuo Kikuu Winneto FC - US Fortuna San Vincenzo 3 : 1
    Auch der zweite targische Club gewinnt sein Heimspiel. US Fortuna in der Anfangsphase zwar die bessere Mannschaft, aber die kijabondesische Wüstenhitze spielte eindeutig auf Seiten Winnetos.

    Real La Higuera - FC Fronta 1 : 3
    Real muss sich dem FC aus Fronta geschlagen geben. Der FC schlägt den Spitzenreiter verdient.

    AC Alicara - SS Celano Viscontia 2 : 0
    Alicara bleibt durch einen Heimsieg gegen Viscontia in der Spitzengruppe.



    Spielplan & Tabelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!