USSRAT - Chinopien

  • Ignaf befindet sich bereits in Samakesch um das Stadion und besondrs den Rasen zu begutachten, während die Mannschaft bereits einige Ãœbungen absolviert in Vorbereitung auf das Spiel am Abend.

  • Aufstellung der USSRAT:


    Tor


    12 John Silber (1. FC Union Igelburg


    Abwehr


    02 Harald Prokapil (SV Roter Stern)
    14 Jaroslav Tichy (SV Roter Stern)
    03 Werner Holt (1.FC Union Igelburg)
    04 Gabriel Utterson (1.FC Union Igelburg)



    Mittefeld


    05 Peter Irat (Marine SV Hirschiegrad)
    07 Kintaro Oe (VfS Klintum)
    08 Dorian Gray (1. FC Union Igelburg)
    22 Fred Mainbacher (FC Phoenix Alexandria)


    Sturm


    09 Friedrich Herden (BSG Lokomotive Schöneweide)
    16 Felix Prammer (SV Roter Stern)

  • Die Spieler werden mittlerweile nervöser, Ignaf hält eine kurze Ansprache in der Kabine und hofft damit etwas Ruhe in die Mannschaft zu bringen.


    Leute, nicht unterkriegen lassen. Gegen Kaputistan habt ihr nicht aufgegeben und gekämpft, mehr als ein gutes und faires Spiel erwartet niemand von Euch. Niemand wird euch hier den Kopf abreissen wenn etwas schief geht.


    *so* Dann werde ich nicht mehr hier sein, es wird mir zu spät. Zeras wird dann aber die Auswechselungen vornehmen. *so*

  • *so* Einerseits schön, dass ich dann jetzt irgendwann dabei sein kann, andererseits auch wieder nicht, da leider mein Gegenüber nicht das Glück hat. Aber machen wir das Beste draus. *so*

  • Die Fans versuchen alles um die Mannschaft zu Motivieren und das Stadion anzuheizen.


    "HEY! HEY! Wer nicht hüpft der ist Chinope! HEY! HEY! Wer nicht hüpft der ist Chinope!"


    Die Mehrheit des Stadions hüpft nicht. Macht ja nix.

  • Nun nach 10 Miunten (sorry mein Net) steht es bereits 1:0 für Chinopien, doch ob das die USSRAT aufhalten wird die zurzeit sehr energisch loslegt das wird sich erst zeigen!

  • Das gibt dem Tierparker Block einen leichten Dämpfer. Aber nach 5 Minuten energischen Spiels der Tierparker Mannschaft legen sie wieder los:


    "Arbeiter, Bauern!
    schnappt euch den Fussball!
    nehmt das Spiel in die Hand!


    besiegt die Chinopen!
    spielt besseren Fussball!
    setzt alle Herzen in Brand!


    Dann steigt aus den Trümmern
    unserer Abwehr
    der FUSSBALLMEISTER 2010"


    Kyon Zeras hält es aber für wenig diplomatisch aus Propagandaliedern Schlachtgesänge zu machen.

  • Doch die Tierparker geben nicht nach und machen den Gelben ordentlich Dampf jetzt scheinen sie das Spiel zu dominieren wollen, unglaublich! Da will wohl jemand den Weltmeister rauskicken!

  • Und jetzt fällt es das spektakuläre Unentschieden nach einer großartigen Kopfballsituation gleicht die Mannschaft vom Tierpark aus unglaublich. Nach einer langen Flanke hechten Verteidiger und Stürmer hinauf in den Himmel zum Kopfball doch scheinbar beflügelt von den Genossen Hirschie und Höhnli geht es bei den Tierparkern höher aufwärts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!