Nambewe - Tchino | Winneto

  • Handlung:

    Chang Li-Yong verfolgt die Vorab-Berichterstattung im Fernsehen. Er übermittelt Xu Yong eine Kurznachricht auf dessen Handy, in dem er ihn auffordert, dem Trainer (Chang Ping-li) noch vor Spielbeginn mitzuteilen, dass ganz Tchino auf ihn und seine Mannschaft zählt.

  • Handlung:

    Xu Yong empfängt die Nachricht und lässt sich zum Trainer bringen, sobald der mit der Mannschaft im Stadion angekommen ist, um eine patriotische Rede vor den Spielern zu halten.

  • Handlung:

    Bela kommt ins Stadion und begibt sich gleich in die Moderatorenkabine. Sie stellt ein Glas Wasser auf den Tisch und ordnet - wie üblich - ihre Notizen, in denen unter anderem die Aufstellungen der Mannschaften zu finden sind.


    Wo ist denn nur die Aufstellung aus Tchino?


    Handlung:

    Bela wird etwas nervös.


    Oder wie heißen deren Spieler überhaupt?

  • Handlung:

    Während der Wartezeit wird etwas Musik gespielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handlung:

    Er klopft, bevor er hinaus zu seiner Trainerbank geht, allen tchinosischen Spielern kräftig auf die Schulter. Ping-li weiß, dass seine Mannschaft das heutige Spiel gewinnen kann.

  • Handlung:

    Bela räuspert sich ein letztes Mal - wie sie es immer tut - und beginnt dann mit der Ãœbertragung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saluto, verehrte Zuschauer, mein name ist Bela Marhomino und ich freue mich, Sie heute beim Spiel der Mannschaften aus Nambewe und Tchino zu begleiten. Beide Mannschaften haben in der Tabelle einen schlechten Stand und dürften keine Hoffnung mehr haben, die Vorrunde noch zu überstehen. Ich hoffe, dass sich das nicht auf die Qualität des Spiels auswirkt, denn wir sind doch alle hier, um uns an gutem Fußball zu erfreuen.


    Leider liegt mir zu Tchinos Aufstellung keine Information vor - steht vermutlich unter Geheimhaltung - aber ich möchte Ihnen zunächst die nambewische Aufstellung aufzeigen.

  • Nambewe spielt heute sehr defensiv mit nur einem ausgewiesenen Stürmer, also einer 1-5-4-Aufstellung:


    Harold Bassa


    Roozani Helele - Joseph Uhula - Fifi Indoo - Zulu Gambi


    Letsego Chendoa - Amani Dogo - Abdalla Kuangaoro - Qwara Abukachi


    Gervais Touré


    Habib Notongo


    Tchino dürfte nach den bisherigen Spielen torgefährlicher sein als Nambewe, was die defensive Aufstellung erklärt. Sie signalisiert aber auch, dass Nambewe sich einen Sieg auf offensivem Fußball kaum vorstellen kann.


    Und da kommt auch schon der Anpfiff!

  • [right][Blockierte Grafik: http://merkellen.mn/media/sport/WM2010/moderation/NBW-TCH-00.png]
    2. Minute[/right]


    Nambewe hat Anstoß und lässt ihn durch Notongo ausführen. Tchino wirkt noch zurückhaltend und greift nicht an, so dass Notongo zu Touré abgibt, Abukachi läuft sich am rechten flügel frei und bekommt den Ball zugepasst. Tchino versucht dazwischen zu gehen, aber mit zu wenig Elan, die nambewischen Spieler können fast ungehindert nach vorne spielen.

  • [right][Blockierte Grafik: http://merkellen.mn/media/sport/WM2010/moderation/NBW-TCH-00.png]
    7. Minute[/right]


    Gerade bekomme ich noch die Aufstellung aus Tchino reingereicht. Tchino stellt sich etwas offensiver auf als Nambewe, aber auch hier zeigt sich eine eher vorsichtige Taktik:


    Yiu Hu


    Wen Li-Yong - Wei Yo-Wei - Chow Ling - Zhang Yemin


    Hai Dong - Ting ZaoPing


    Lo Lao - Zhi Quer


    Ren Te - Jiang Wu


    Man kann nur hoffen, dass beide Mannschaften auch darauf aus sind, Tore zu schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!