Zur Suspendierung und unter Arreststellung von Charlotte von Stein

  • Handlung:

    Tritt vor die Presse.


    Werte Damen und Herren, ich möchte mich kurz halten, vorallem die medizinische Welt weiß von der Suspendierung und Arreststellung von Lalla von Stein, ich will die Gründe erläutern.
    Es gibt erhebliche Verdachtsmomente, dass Lalla von Stein ihre verwaltungstechnischen Befugnisse maßlos überschritten hat, desweiteren tat Sie sich mit einer erheblichen Respektlosigkeit und Frechheit gegenüber dem Königshaus insbesondere seiner Majestät dem Regenten Hasdrubal Barkas al Talib hervor.


    Desweiteren wurden verschiedene Unregelmäßigkeiten im Finanzplan und Budget des Allgemeinen Krankenhauses Fezzan festgestellt, welche geklärt werden müssen. Ob der Uneinsichtigkeit, welche Lalla von Stein an den Tag legt und jegliche Kooperation mit den Institutionen des Königreiches verweigert wurde, sah sich eine Hohheit der Regent gezwungen Lalla von Stein unter Arrest zu stellen, was schon eine außerordentlichen Milde darstellt, da mindestens eine Untersuchungshaft ob dieser Vorwürfe und einer vermeintlichen Fluchtgefahr, welche aus der Uneinsichtigkeit und Kooperationsunwilligkeit resutliert. Für Lalla von Stein gilt jedoch die Unschuldsvermutung, bis die Ereignisse und Vorkommnisse vollkommen geklärt sind.


    Darüber hinaus gibt es erhebliche Verdachtsmomente gegen Lalla von Stein was die nationale Sicherheit betrifft, näheres kann ich Ihnen vorerst nicht mitteilen, ich bitte diesbezüglich um ihr Verständnis.


    Die Behörden unserer stolzen Nation werden alles in ihrer Macht stehende tun um die Vorfälle zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!