Im Gartenpavillion

  • Handlung:

    Setzt sich still neben ihren "Bruder". Sie empfand ihn unter den meisten Mitgliedern ihrer Familie noch immer als den, der mit ihr noch am ehesten verwandt sein könnte was das Naturell betrifft. Eine gewisse Nähe-Distanz-Diskrepanz hatte sie jedoch auch zu ihm. Sie war hin und her gerissen zwischen den widersprüchlichen Gefühlen was den tot ihrer Eltern betrifft und was das "Glück" betraf vollends in eine königliche Familie integriert zu sein betrifft. Oft viel zu oft war sie mit dieser Situation überfordert.

  • Handlung:

    Verneigt sich vor der geschätzten Prinzessin und dem Amenokal und übergibt selbigen einen Zettel, der in kurzer knapper Sprache die Geschehnisse der letzten Zeit um die Erkrankung.

  • Handlung:

    Nickt, auch wenn ihm die Regentschaft des jüngeren Bruders Mehregaans nicht ganz behagt, er ist etwas zu hart für Abduls Verständnis des Regierens.

  • Handlung:

    Ein paar kurze Anweisungen genügen, um die Diener in hektische Geschäftigkeit zu versetzen. Nur wenige Augenblicke später ist eine Sonnenliege aufgebaut, daneben ein kleines Tischchen auf dem ein exotischer Drink steht.


    Elegant wie eine Raubkatze legt sich Nacera auf die Liege und aalt sich in der targischen Sonne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!