Beiträge von Fayiz Ajam


    الجمهورية القادرية الاشتراكية

    Al-Jamahiriyya al-Qadariyya al-Ischtirakiyya

    Zedarische Sozialistische Volksrepublik



    Seine Exzellenz

    Mehregaan al Talib

    Amenokal des Königreichs Targa

    Betreff: Mitteilung über die politische Entwicklung in Zedarien

    Exzellenz,


    mit größtem Respekt und aufrichtigem Wohlwollen möchte ich Ihnen im Namen der neuen Regierung der Sozialistischen Volksrepublik Zedarien die aktuellen politischen Entwicklungen in unserem Land mitteilen.


    In unserem Land hat es eine politische Veränderung gegeben, die zu einer Neuausrichtung der Regierung geführt hat. Ich wurde zum Interimspräsidenten und Vorsitzenden des Übergangskommandorates ernannt. Dieser Schritt erfolgte im Bestreben, Stabilität und einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.


    Im Zuge dieser aktuellen Entwicklungen möchten wir die Gelegenheit nutzen, die diplomatischen Beziehungen zwischen unserem Land und dem Königreich Targa zu vertiefen und zu stärken. Wir sind fest davon überzeugt, dass eine enge Zusammenarbeit und ein offener Dialog zwischen unseren beiden Nationen von enormer Bedeutung sind, um den Herausforderungen unserer Region begegnen zu können und gleichzeitig beiderseitigen Nutzen zu maximieren.


    Unsere neue Regierung ist entschlossen, auf der Grundlage von Respekt, Zusammenarbeit und gegenseitigem Verständnis stabile und nachhaltige Beziehungen zu fördern. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Ausbau unserer bilateralen Beziehungen sowohl unseren Ländern als auch der gesamten Region zugutekommen wird.


    Exzellenz, wir freuen uns auf Ihre positive Reaktion und sind zuversichtlich, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen eine neue Ära der Zusammenarbeit zwischen Zedarien und dem Königreich Targa einleiten können.


    In Erwartung einer produktiven Zusammenarbeit und eines erfolgreichen Austauschs verbleibe ich mit den besten Wünschen für das Königreich Targa und dem Wunsch nach einer florierenden Partnerschaft.


    Hochachtungsvoll,


    Fayiz Ajam

    Interimspräsident