Besuch des Schahs von Futuna

  • Der Amenokal betritt mit seinem futunischen Gast den Garten und überlässt diesen sowie seiner Ehrengarde dort Platz zu nehmen wo sie es wünschen.


    Die Gesprächsecken in Targa sind grundsätzlich und von vorneherein auf mehrere Menschen ausgelegt, sodass eine möglichst große Anzahl an Gesprächsteilnehmern mitsprechen kann und die Atmosspähre trotzdem vertraut und behahlich wirkt.


    Die gewählte Teesorte ist der sogenannte El Sheck al Fatam - Kostbarste Wüstenrosenblüten, vereint mit getrockneten Golddattelherzen und einem Hauch der seltenen Fatamwasserlilie. Diese Kreation vermag es Euch den warmen Wind der Wüste in Euer Herz zu bringen. Man sagt diesem Tee eine beruhigende Wirkung nach. Ich empfehle seinen Genuß zu wichtigen Gesprächen, großen Geschäften und besonderen Anlässen. Dieser Tee wird bei den Gespräche kredenzt werden.


    Der Amenokal verzichtete auf jegliches Sicherheitspersonal in der unmittelbaren Nähe der Sitzecke um den Gesprächen eine möglichst entspannte Atmossphäre zu ermöglichen. Eine Gefahr oder unsichere Lage besteht trotzdem nicht, da der Kar Talamscha trotzdem bestens überwacht ist nur erfolgt diese Bewachung dieses Mal besonders diskret und dezent.

  • Ohja, da wäre die Geschichte. Unser neues Projekt ist es, die gesamte Außengeschichte Futunas zusammen zu stellen. Da spielen auch die Verbindungen zu Targa eine Rolle.

  • Wir hatten mal indirekt über die möglichen Kontakte des Alegonischen Weltreiches zu den targischen Stämmen gesprochen. Ist das denn in Ordnung?

  • Ja wir hatten da mal telefoniert wenn mich nicht alles täuscht soweit ich weiß, ja Kontakte oder Austausch oder etwas Ähnliches ist wahrscheinlich da wir ja problemlos ohne Dolmetscher miteinandersprechen und schreiben mehr oder weniger.

  • Die genauen Details habe ich leider überhaupt nicht mehr im Sinn, gibt es etwas, dass dir besonders wichtig ist oder hast du schon Pläne oder Auszüge aus Geschichtsbüchern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!