Ball des Sportes

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Celtillus


    Atmet auf...doch nicht so ganz verlassen...geht auf Dhakya und die Grossherzogin zu, die er von ihrem Urlaub in Ladinia her kennt. Verneigung und formvollendete Handküsse...


    "Bùna séara, damiséles!"



    Bùna séara, Marcus. Ich freue mich dich hier zu sehen! :)

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Ohh Pardon, ich meine Natürlich schön eine Person aus Tomanien zu treffen, und dabei noch eine so gut aussehende.


    Wie geht es denn ihrer Frau und ihrem Sohn Wilhelm?
    Na dann wünsche ich noch einen schönen Abend, ich werde mir mal etwas die Landschaft anschauen, wenn ich schon hier bin.


    [simoff]Muss noch auf eine Geburtstagsfeier. Allen noch viel Spaß![/simoff]

  • Zitat

    Bùna séara, Marcus. Ich freue mich dich hier zu sehen!


    "Ich mich erst! Wie ists so ergangen? Hat sich ja viel getan...Dhakya und Mehregaan wollen heiraten, ganze Länder wachsen auf der Landkarte zu Grossreichen heran,....wie stehts mit dir? Geht es dier gut?"

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Celtillus


    Atmet auf...doch nicht so ganz verlassen...geht auf Dhakya und die Grossherzogin zu, die er von ihrem Urlaub in Ladinia her kennt. Verneigung und formvollendete Handküsse...


    "Bùna séara, damiséles!"


    Freut sich ganz offensichtlich ihn zu sehen.




    Salam verehrter Princeps, schön, dass sie doch noch hierher gefunden haben, irgendwie müssen wir uns auf dem Weg wohl verloren haben...


    Wo haben sie nur ihre Frau gelassen? :)

  • Zitat

    Original von Francesco V.


    Da geht aber noch was...:)


    Räuspert sich kurz und lässt dem Re über einen Diener einen Zettel zukommen.


    1. Francesco V.
    2. Andreas Carafa
    3. Mehregaan
    4. Gentile
    5. Carmen
    6. Wilhelm Klink
    7. Dhakiya Zensi
    8. M.F.C.


  • Das hat er bereits. zeigt auf die Nummer 3


    Ganz vorbildlich. ?(

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Celtillus


    "Ich mich erst! Wie ists so ergangen? Hat sich ja viel getan...Dhakya und Mehregaan wollen heiraten, ganze Länder wachsen auf der Landkarte zu Grossreichen heran,....wie stehts mit dir? Geht es dier gut?"



    Oh ja, ich kann mich nicht beklagen. Alles bestens. ?( Wobei ich derzeit eher so lebe, als wäre ich schon im Ruhestand. :)


    Du bist heute Abend alleine hier?


  • "Du und Ruhestand? Nie!
    Ja, Claudia habe ich heute zu Hause gelassen...sie erwartet unser drittes Kind...da wollte sie das Land nicht verlassen...langsam sieht man auch schon was..."


    grient Marcus stolz...

  • Zitat

    Original von Marcus Flavius Celtillus


    "Du und Ruhestand? Nie!
    Ja, Claudia habe ich heute zu Hause gelassen...sie erwartet unser drittes Kind...da wollte sie das Land nicht verlassen...langsam sieht man auch schon was..."


    grient Marcus stolz...



    Oh, du bist aber fleißig. :)



    *Knufft ihm leicht in die Seite.*



    Ich freue mich für euch und drücke die Damuen, damit die Schwangerschaft problemlos verläuft und alles gut geht. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!