Ball des Sportes


  • Nun dann fürchte ich fast, wenn dem so ist, werde ich heute abend Ihre einzige Gesellschaft bleiben.


    nimmt lächelnd einen Schluck Schampus und setzt sich dann wieder in die erste Reihe wo sie mit Spannung Mehregaans Rede erwartet.

  • Zitat

    Original von Dhakiya Zensi
    Trifft ebenfalls ein und hofft innständig mit dem Kleid [klick] keine völlig falsch Wahl getroffen zu haben. Besonders die Großherzogin sieht heute wieder fabelhaft aus.
    Für die Rede sichert sie sich einen Platz in der ersten Reihe.



    Sieht sich staunend um...besonders Dhakya in ihrer wohl ladinischen Tracht gefällt ihm ausserordentlich...bedient sich erst mal an einem Fruchtsaft...

  • Tritt auf ein kleines Podestchen wo die Band im Hintergrund spielte, sie hört auf und die Aufmerksamkeit richtet sich auf ihn. Er räuspert sich kurz und beginnt dann seine Rede:


    Werte Damen und Herren,
    es freut mich, dass Sie der Einladung zum Ball des Sportes gefolgt sind und es freut mich jeden einzelnen von Ihnen hier zu sehen. Durch Sie und da bin ich mir sicher wird dieser Ball ein großer Erfolg.


    Heute wird der Stern des Hercules verliehen ein Orden für den Sport, den die Intesa Cordiale verleiht. Um dieser Ordensverleihung einen würdigen Rahmen zu geben wird ein Ball abgehalten. Doch ich denke ich verspreche nicht zuviel, wenn ich noch andere Ãœberraschungen ankündige für den heutigen Abend.


    In diesem Sinne möchte ich meine Rede kurz halten, und ich erkläre hiermit die Bars, das Buffet und den Ball für eröffnet!

  • Steht auf und klatscht, nachdem die Rede beendet ist. Schließlich wendet sie sich an die Großherzogin.


    Wenn sie möchten Zeige ich Ihnen auch die Bar.

  • Zitat

    Original von Franziska van Aalsmeer
    Hat sich mit einer Art Wüstenmaus angefreundet.


    Sieht die Dame draußen am Balkon und bläst zum Angriff.


    As-Salamu Aleikum, was macht eine so schöne Dame wie Sie alleine auf dem Ball? Das ist ein Umstand dem man Abhilfe schaffen muss.


  • Klatscht.

  • Zitat

    Original von Karim al Bemugeb
    As-Salamu Aleikum, was macht eine so schöne Dame wie Sie alleine auf dem Ball? Das ist ein Umstand dem man Abhilfe schaffen muss.


    As-Salamu Aleikum, da da drinnen die Bude vollgequalmt wird, bin ich hier draußen besser aufgehoben. Und alleine bin ich nicht. Immerhin leistet mir eine Wüstenmaus(?) Gesellschaft.

  • Schaut etwas erstaunt.


    Hallo Wilhelm, da es der Ball des Sport ist und ich bis vor kurzem noch aktive Sportlerin war, dachte ich mir, ich schaue es mir mal an.
    Und sie Wilhelm? Ãœberall, wo es was umsonst gibt?

  • Zitat

    Original von Franziska van Aalsmeer


    As-Salamu Aleikum, da da drinnen die Bude vollgequalmt wird, bin ich hier draußen besser aufgehoben. Und alleine bin ich nicht. Immerhin leistet mir eine Wüstenmaus(?) Gesellschaft.


    Eine Nichtraucherin-Karim erschrickt kurz. Nimmt sich dann aber zusammen.


    Ach, es gibt ja auch einen Nichtraucherraum! Haben Sie den noch nicht entdeckt? Die Fenster stehen ja vielfach auch offen, wir haben ja mildes Wetter. :)

  • Lacht herzlich


    Ach, ich bin hier nur weil ich ja der Präsident des Weißgauer Sportvereins bin.
    Ich zudem bin ich ja sehr Sport begeistert.


    Freut mich aber einen Tomanen hier zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!