Ball des Sportes

  • Steckt sich erstmal die Pfeife an und kontrolliert danach den Sitz seiner Galauniform. Dabei fällt ihm ein das er sich eigentlich mit Signora de Lippi treffen wollte um eine neue Uniform entwerfen zu lassen.

  • *Nach dem sie die üblichen Pressefotos über sich hat ergehen lassen und genug gewunken und gelächelt hat, betritt sie den Ballsaal und hält Ausschau nach jemanden, der ihr zeigen kann, wo sie sich hinsetzen darf.*

  • *Hat sich am Eingang postiert um einen Blick auf die ganzen Persönlichkeiten zu erhaschen, die sich heute hier die Ehre geben und macht fleißig Fotos für ihr Album.* :)

  • Zitat

    Original von Daniele Pazzarati
    rückt sein Hemd zurecht, zündet eine Zigarette an und beginnt den Saal nach Drinks zu scannen


    :)


    Ah! Pazzarati! Sind sie einigermaßen gut hier her gekommen?

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    *Nach dem sie die üblichen Pressefotos über sich hat ergehen lassen und genug gewunken und gelächelt hat, betritt sie den Ballsaal und hält Ausschau nach jemanden, der ihr zeigen kann, wo sie sich hinsetzen darf.*


    Sieht die Großherzogin etwas verloren herum stehen, steht noch einmal auf und geht auf sie zu.


    Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Sie scheinen mir ein wenig orientierungslos verehrte Großherzogin.

  • Tippt Signore Pazzarati in ihrer bekannt, liebenswürdigen Art auf die Schulter


    Sie sind mir noch eine Anwort schuldig!


    nippt an ihrem Getränk

  • Zitat

    Original von Dhakiya Zensi


    Sieht die Großherzogin etwas verloren herum stehen, steht noch einmal auf und geht auf sie zu.


    Kann ich Ihnen vielleicht helfen? Sie scheinen mir ein wenig orientierungslos verehrte Großherzogin.



    Ah, Madame Zensi, wenn ich nicht irre? :) Schönen guten Tag. :)


    Tja, ich bin auf der Suche nach einer passenden Sitzgelegenheit. ?(

  • Ihr Namensgedächtnis ist sogar ausgezeichnet.


    nimmt einem vorbeigehendem Kellner zwei Gläser Schampus vom Tablett von denen sie eines der Großherzogin reicht


    Also in der ersten Reihe sind noch ein paar Plätze frei. Ich glaube fast, man fürchtet ich würde beißen oder ähnliches.


    lacht und weißt Carmen de Mora Trauenstein den Weg




  • *Nimmt das Glas entgegen und nippt daran.*



    Vielen Dank. ?(



    *Dann folgt sie der Dame.*



    Sie wissen doch, dass Männer den allergrößten Respekt vor schönen Frauen haben, rein aus der Angst heraus, sie könnten abblitzen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!