Religionen

  • Ich habe mir zwar sehr viel Mühe bei der Beschreibung der Kulte gegeben, aber sie bringen nicht wirklich viel Aktivität und das Konfliktpotenzial bleibt auch vollkommen aus. Folgende Umgestaltung schwirrt mir durch den Kopf.


    Targa würde sozusagen eine Art "Heiliges Land" werden.


    1.Islam-Hauptreligion sehr tolerant (vielleicht sogar einen Islam der in Richtung Hindi geht bzw. eine afrikanische Santeira, wo die alten Götter zu islamischen Heiligen werden oder zu verschiedenen Verkörperungen Allahs oder aber die Urkraft nennt sich einfach Allah und die Götter bleiben unangetastet, letztere behagt mir am meisten.)


    2.Judentum-Amenokal sieht sich als Beschützer dieser Minderheit vor Verfolgung


    3.Koptisches/Östliches oder sogar Äthiopisches Christentum.


    Bitte um Meinungen, von Inland, Ausland, überall.

  • Ja dass die Bürger Targas einen Glauben haben dass immer zum 1. Tag des Monats der Geist des Mesias in einen Anderen geht. Und so kann man jeden User zur aktivität bringen.

  • Hört sich interessant an, aber dafür gibts nun zu wenig User.


    Nun gut, habe mich gegen Islam, entschieden. Und für Variante 3 meiner Vorschläge.

  • Ich bin dafür Rat umzutaufen aus dem einfachen Grund das "Rat" ja auch "Rat" heißen könnte.


    Vorschläge:


    Raat. (Gesprchen Ra-at)
    Nar (Feuer auf arab.)
    Harieq (Feuer auf arab.)
    Barzin (Feuer auf pers.)
    Basah (Glut auf arab.)
    Zhaabiz (Famme auf pers.)


    Wenns andere Anregungen gibt nur zu.

  • Da hast du recht ich würde Zhaabiz bevorzugen denn auch die Ãœbersetzug Flamme ist ein interessantes Wortspiel.
    (Ählich wie bei den Christen der HL. Geist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!