Grenzübertritt bei Salami

  • Das I. tomanische Wüstenkorps überschreitet bei Salami die Grenze. Eine Kolonne von 50 km mit 40.000 Mann, 12.000 Pferde, 144 Geschütze und 2.000 Fahrzeuge schiebt sich langsam auf targisches Gebiet vor. Nachdem die Kolonne die Grenze vollständig überschritten hat, wird ein Kommando zum Halten gegeben.

  • Fariq al Asuad ist persönlich von der Verfassungskonferenz zu einem Besuch bei den Tomanischen Truppen angereist.


    Seine Kolonne aus 4 Militärgeländewagen nähert sich den Tomanischen Truppen. Als Zeichen der Freundschaft sind an allen Wagen die Tomanische und die Targische Flagge angebracht.


    In der Nähe von Trommels Befehlsstand kommen die Wagen zum stehen. Tariq steigt aus und begibt sich zum Essenden Kommandostand der Tomanen.


    Willkommen in Targa, es freut mich sie zu sehen.

  • Generalfeldmarschall Ährwin Trommel salutiert.


    Exzellenz, es ist mir eine besondere Ehre!
    Das I. Wüstenkorps steht zur Sicherung und Verteidigung von Targa bereit und wird den Befehlen seiner Majestät dem Amenokal folgen.
    Wir sind auch in der Lage zivile Arbeiten, wie Brunnen-, Brückenbau zu übernehmen.
    Wenn Exzellenz uns einen Stationierungsort zuweisen würden.

  • Nun, da ihre Einheit auf den Wüstenkampf spezialisiert ist und wir whl viel Platz für die Unterbringung und Versorgung brauchen werden wäre es wohl das beste sie in Samakesh zu stationieren. Samakesh ist ein wichtiges Verteidigungsbollwerk im fall eines Angriffs und zugleich ein Ausbildungslager. Ich denke Soldaten beider Seiten können voneinander lernen.
    Samakesh ist zudem Zentrum der Provinz Yabas und kann somit die Versorgung ihrer Einheit sicherstellen.

  • Wunderbar, Exzellenz!
    Können sie uns einen Kundschafter mitgeben der uns nach Samakesh führt?
    Gibt es dort besondere Dinge und Bräuche zu beachten?

  • Generalfeldmarschall Trommel erfährt von Putsch durch Ganterich und lässt die "wüsten Wüstenratten" zum Abmarsch in Richtung Tomanien bereit machen.
    Nach zwei Stunden ist die Marschbereitschaft hergestellt und die "wüsten Wüstenratten" setzen sich in Richtung Tomanien in Bewegung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!