Mitteilung seitens der großköniglichen Familie

  • Nimmt Position bei seinem Pult und räuspert sich kurz um das Stimmengewirr zu unterbrechen.


    [IMG]


    Werte Lallas und Sidis der Prese, im Namen seiner Majestät, Amenokal Mehregaan ibn Leoraan al Talib al Targa, nehme ich Stellung zur Meldung in der Gazetta dello Intesa des heutigen Tages. Der Großkönig zeigt sich äußerst erstaunt über den sogenannten Investigativjournalismus dieses Artikels.


    In diesem Bericht wird gemutmaßt die Verbindung zwischen der werten Lalla Dhakiya Zensi, ihrer Majestät der zukünftigen Großkönigin und zwischen seiner Majestät Amenokal Mehregaan bestehe rein aus politischen Gründen.


    Wörtlich:


    Da fragt man sich doch, ob die Heirat nicht vielleicht doch politisch motiviert ist, auch wenn das von Anfang an dementiert wurde. Immer mehr muss man doch den Eindruck gewinnen, dass dies das eigentlich Motiv hinter dieser Verbindung ist, auch wenn aus dem Königshaus niemand zu einer Stellungnahme bereit war.


    Auch wenn es die Erwartungen der Presse bestätigen wird, das Königshaus allen voran der Amenokal selbst stellt abermals klar, dass diese Verbindung keinerlei politische, sondern rein private Gründe hat. Das Königshaus sieht sich außerdem nicht im Stande Stellungnahmen abzugeben, wenn keine gewünscht wurden, zumindest gelangte keine an den Meister der Zeremonien Abdul Ibn Hasan.


    Weiters fragt sich der Großkönig warum Anstoß daran gefunden wird, dass sich die zukünftige Königin in die politischen Prozesse des Landes integrieren möchte und damit den Staatsapparat unterstützt, einer erwachsenen Frau sollte es doch möglich sein, wie Lalla Jahud eindrucksvoll beweist, politische Funktionen auszuüben ohne, dass gemutmaßt wird irgendwelche ominiösen und privaten Verbindunge stehen dahinter, asonsten müsste man in Frage stellen wie das Verhältnis zwischen Lalla al Tratsch und ihrem Verleger ist.


    Kurz und gut, die in diesem Artikel aufgestellten Behauptungen und Thesen sind haltlos. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, sollte es Fragen geben bitte ich diese zu stellen.

  • Nimmt Position bei seinem Pult und räuspert sich kurz um das Stimmengewirr zu unterbrechen.


    [IMG]


    Werte Lallas und Sidis der Prese, im Namen seiner Majestät, Amenokal Mehregaan ibn Leoraan wa Elera al Talib al Targa und seiner Verlobten Dhakiya bint Mama al Kichakakubwa möchte ich folgende Mitteilung machen.


    Lalla Dhakiya ist es leider nicht möglich ihr Amt umfänglich auszuüben, da sie erkrankt ist und damit nicht in der Lage ist ihren Aufgaben nachzukommen. Bis zu Ihrer Genesung werden die Staatssekretäre ihres Ressorts die Aufgaben gemeinschaftlich übernehmen und um ein weiteres Funktionieren des Diwans zu gewährleisten.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!