Gut dann denke ich kann man dem so zustimmen.
-
-
Dies ist ein Vorschlag, den Liwa’a al Sadad vor einiger Zeit gemacht hat. Ich habe einige ergänzungen wi konkrete Mannstärken gemacht:
Luftwaffe:
Jagdbombergeschwader 11, 45 Flugzeuge, 1800 Mann
Jagdbombergeschwader 12, 45 Flugzeuge, 1800 Mann
Jagdbombergeschwader 13, 43 Flugzeuge, 1800 Mann
Jagdgeschwader 1, 50 Flugzeuge, 1900 Mann
Jagdgeschwader 2, 50 Flugzeuge, 1900 Mann
Aufklärungsgeschwader 21, 40 Flugzeuge, 1600 Mann
Transportgeschwader 31, 40 Flugzeuge, 1700 Mann
Transportgeschwader 32, 40 Flugzeuge, 1700 Mann
Hubschraubergeschwader 1, 30 Helikopter, 1500 MannDie Beschaffung der Jagdbomber ist gesichert, bei den Hubschraubern befinden wir uns momentan in Verhandlungen. Ich hoffe der Amenokal würde eine Anschaffung in Höhe von 30 Mio Arcormark für 30 Hubschrauber genehmigen.
-
Bei den Jagdbombern stimme ich zu, aber bei den Hubschraubern versucht ja Gran Novara eine Produtkionslizenz zu bekommen, man müsste hier sehen, inwiefern sich ein Kauf lohnen würde, aber generell sind 30 Millionen iene leistbare Summe.
-
Ich denke wenn Gran Novara die Produktionslizenz erhält würde ich versuchen eine Imperiale Produktion lizensieren zu lassen. Für den Aufbau der Luftwaffe werden wir in jedem Fall weitere große Summen benötigen.
-
Natürlich das ist verständlich, nunja soweit ich weiß hat Sidi Carafa es bereits erreicht eine Lizenz zu erreichen.
-
Nun kommen wir zur Marine:
Die Marine ist natürlich wichtig für ein Land mit großer Küste. Deshalb sollten wir, obwohl unsere Küsten von Novara geschützt werden eine eigene Marine aufbauen. Die Ideen wird hierzu A'mid Masaad ausführen. Bitte A'mid. -
Mitten in die Besprechung des Generalstabes platzt eine Nachricht aus Tomanien.
Meine Herren, die Lage scheint bedrohlich zu sein. Es könnte zu einem Krieg kommen.
Ich werde mit Erlaubnis des Amenokal sofort einige Truppen nach Tomanien verlegen. Wenn wir auch keine Schiffe oder Flugzeuge haben werden wohl Landtruppen zumindest bei einer Invasion eingreifen können. Dazu werde ich mich mit Gran Novara und Ladinien absprechen müssen.
Zudem sollten wir Teil 2 der Heerestruktur I anlegen.
Teil 2 umfasst den Aufbau von Reservetruppen, die aus königlicher Wache und Reservisten der Streitkräfte gebildet werden sollen. Diese Truppen sollen auf Provinzebene in Regionalkommandos organisiert werden. -
Tariq du hast meine vollste Unterstützung was Hilfe für Tomanien anbelangt.
-
Zitat
Sehr geehrter Signore al Asuad,
über ihren Besuch in Tiezzo würde ich mich sehr freuen. Für die Schulung der ersten Piloten ist in Gran Novara alles vorbereitet. Die Überholung der Jagdbomber durch das Arsenal ist fast abgeschlossen.
Andrea Carafa
CdAA -
-
Handlung:
Lässt Tariq in den Palast beordern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!