Hadjib Targas

  • Tritt vor die Presse und das Volk.


    Werte Lallas und Sidis, der Amenokal hat sich dazu entschieden bis zur Neuauflage der Verfassung seiner Thronübernahme einen Ãœbergangs-Hadjib, sprich Regierungschef zu ernennen, damit ein derart wichtiges Amt nicht unbesetzt bleibt.


    Auf wen fiel die Wahl, nun es ist ganz klar, es musst jemand sein, der dem Land und der Krone treu ist aber sich nicht scheut seinen eigenen Weg darzulegen und die Stimme sogar gegen die Autorität des Amenokals zu erheben in dem Maße wie es notwendig ist, ein Mann der Erfahrung hat.


    Weiters sollt es niemand sein der sonst irgendwie mit dem Königshaus verwandschaftlich verbändelt ist, das würde dieses Amt als Amt des Volkes ad absurdum führen.


    Doch wer kommt in Frage? Für den Amenokal al Targa ist es Tariq al Asuad der dejure Regierungschef unseres schönes Landes werden soll.


    Sollte er annehmen findet die Vereidigung nachdem Feldzug Kijanibondes statt, daraufhin wird mit seiner Hilfe und der Hilfe aller Einwohner Targas die neue Verfassung ausgearbeitet.


    Nun Tariq al Asuad nimmst du dieses Amt an?

  • Hält vom Feldlager aus eine improvisierte Ansprache.


    Ich danke dem Amenokal für diese Ehre, die er mir gibt. Ich weiß, dass diese Ehre auch mit weit reichenden Pflichten verbunden ist. Das Targische Volk braucht eine starke Leitung und der Amenokal treue Hilfe. Und dies wird meine Aufgabe sein. Das Targische Volk zu leiten und den Amenokal zu stützen.


    Doch auch ich benötige Hilfe. Ich benötige Hilfe von euch, meine Treuen Targerer, alle Bedrohung, alles Unheil von Targa abzuwenden und uns stark zu machen. Nur wenn wir alle gemeinsam im Staat und hinter dem Amenokal vereint stehen, nur dann können wir stark genug sein um zu überleben.


    Doch ich benötige nicht nur Hilfe von euch, meinem Volk, sondern auch von unseren Brüdervölkern. Unsere Brüder und Schwestern standen uns bisher Treu zur Seite, so wie wir ihnen jederzeit treu zur Seite stehen werden.


    Nur so werden wir in Zukunft so stark bleiben wie wir waren und sind. Wir müssen so stark, aber auch so klug sein, wie unser Begründer, Amenokal Targa, der alle Stämme einigte, Teils mit dem Schwert, Teils mit der Zunge. Ihm gelang es aus den Stämmen, die Teilweise Jahrhunderte zerstritten waren, einen Geeinten Staat zu schaffen, der allen Kriegen und allen krisen zum Trotze immer noch besteht und stärker ist als bisher. Doch wir müssen auch treu sein, treu wie all die Soldaten, die der Löwe von Fezzan in die Schlacht führte und die bis zum Tod für die Idee des geeinten Targas kämpften.


    Seid also stark, klug und treu wie unsere Vorfahren und führt targa in die neue Zeit des Medianischen Imperiums, eine Zeit des Wohlstandes und der Stärke für Targa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!